Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Venedig Anaglyph #2

Anaglyph für Rot/Cyan bzw. Rot/Blau-Brille

Noch ein frühes Foto aus dem Sommer 2002, es ist ein auf Pano getrimmter Auschnitt, fast gleiche Lokation wie das andere Venedig-Bild, wieder mit
einer Basis vo 7cm fotografiert

Venedig 3D
Venedig 3D
Engelbert Mecke

Kommentare 8

  • Tobias Nackerlbatzl 12. Dezember 2003, 0:02

    Na, denn is ja gut, daß Du es wieder rausgekramt hast, das Bild! Herzlichen Glückwunsch zum Award!
  • Engelbert Mecke 10. Dezember 2003, 22:21

    Manchmal brauchts ein bisschen länger..... dieses Bild schmort schon über ein Jahr in einem fast vergessenen Ordner. Vielen Dank für eure Anerkennung.
  • Hubert Becker 10. Dezember 2003, 10:13

    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land

    Für mich keine Frage. Perfekt montiert. Schönes und passendes Panoramaformat. Motiv bekannt, aber bleibend reizvoll. Basis ideal. Vom Schnitt her hätte ich wahrscheinlich die modernen Boote und die Möwe weggeschnitten (Klar ist die Möwe als Motiv reizvoll, aber hier hat die volle Synchronisation nicht hingehauen ;-))
    Das vorhergegangene Venedigbild hat mir noch besser gefallen. Trotzdem soll dieses hier in die STEFFERIE.

    Gruß
    Hubert
  • PAUL H. WEISSBACH 9. Dezember 2003, 0:59

    Eine ausgesprochen gute Anaglyphe und fast ohne Ghost´s.
    Die Raumaufteilung und das Format machen das Betrachten zu einem Erlebnis.
    Ich glaube das Bild, als Anaglyphe verdient auch meinen Award.
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land
  • Ralf Fackiner 8. Dezember 2003, 7:04

    Sehr schön in jeder Hinsicht: Spitzenanaglyphe!
    Viele Grüße von Ralf

    Musste gestern mal wieder bei einigen Bekannten, denen ich Stereofotos vorstellen wollte,-nach vergeblichem Kreuzblicktraining zu Anaglyphen übergehen. Sie waren dann begeistert!
    So ging dort eine kleine Schlacht verloren.

  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. Dezember 2003, 1:50

    irgendwie hab ich grad meine letzte brille velegt....ich komm wieder wenn ich sie wiedergefunden hab :-(
  • Tobias Nackerlbatzl 8. Dezember 2003, 0:30

    Oh ja, das is sehr gut! Ich sehe keine Ghosts, dazu noch eine gut gewählte Basis UND die Taube im Vordergrund - dafür gibt's den
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land
  • Ro Land 7. Dezember 2003, 23:58

    Unser Außenthermometer zeigt gerade -6,2 Grad an ... da tut sowas hier wirklich gut ... :-)
    Wundervolle Anaglyphe - tolles Bildformat!
    Die Möwe oben links find ich besonders klasse ...
    Gruß, Roland