982 3

Heinrich Hüseman


Premium (Basic), Nordhorn

Kommentare 3

  • bella 13. November 2010, 23:04

    mir gefällt im Grunde die s/w Version besser - aber das ist kein Wunder - ich fotografier ja selber nur s/w.....
    Würde mir aber bei der s/w Umsetzung hier noch ein bissel mehr Kontrast wünschen - die Häuserfronten sind so ein wenig uniform grau...... durch die schönen Licher der Fenster könnte die Aufnahme insgesamt wesentlich "griffiger" wirken
    Lieber Gruß von bella
  • Michaele Spang 13. November 2010, 22:11

    Vom Gefühl her wirkt diese Version gegenüber der farbigen etwas plastischer auf mich. Die Farbe lenkt nicht ab. Die Lichtspiegelung ist top.
    LG Michaele
  • Mitsubi 13. November 2010, 21:51

    Oh, wie schön....
    Venedig.
    Will auch! ;-)
    Warum nur in s/w? Grübel, grübel...
    Liebe Grüße
    Mitsubi
    Sirmione, Gardasee
    Sirmione, Gardasee
    Mitsubi

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 10
Belichtungszeit 8.4
Brennweite 17.0 mm
ISO 200