Zurück zur Liste
Venedig 22 / 1490

Venedig 22 / 1490

1.636 9

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Venedig 22 / 1490

Am 28.02.2003 mit der Nikon D 100 beim Karneval in Venedig

Kommentare 9

  • Konrad Pardeller 8. Januar 2006, 13:32

    @Hallo Hermann
    Danke fürs Lob
    LG Konrad
  • Konrad Pardeller 26. September 2004, 11:40

    @Hallo Peter
    Danke für Dein Lob und Verständnis das ich nichts ändere Bin auch nicht so wild drauf in die Galerie mit bearbeiteten Bildern zu kommen Entweder ohne oder gar nicht
    LG Konrad
  • Peter Kuntner 17. September 2004, 23:51

    Ja Klasse aber auch ich bemängle die kleine Ecke oben rechts. Währe ja glatt schon Galerie reif.
    Dazu müsstest du aber die Ecke oben beschneiden.und etwas (aber nur ganz leicht) nachschärfen.
    Ich weis schon das du deine Bilder nicht nachbearbeitest habe auch Verständniß dafür, denn manche übertreiben es ja doch ein wenig.
    LG Peter
  • Regina D-Tiedemann 8. April 2003, 21:48

    Sieht ja toll aus . Regina
  • Matt Rose 16. März 2003, 18:40

    Tolles Motiv, schön formatfüllend.
    Schade um die kleine Ecke oben rechts.
    ;-) mattrose
  • Konrad Pardeller 16. März 2003, 13:51

    @Hallo Patrik
    Danke fur Dein Lob gilt natürlich für alle anderen auch
    Werde mich rechtzeitig bei euch melden
    Nochmals Danke und LG Konrad
  • Patrick Weniger 16. März 2003, 13:30

    @ Gilles - Na das find ich doch mal spontan. :))
    So wie Konrad schrieb will er das nächste mal wieder fahren und man könnte da mit. Denke desto mehr desto besser.
    @ Konrad - danke für die mail und wenn es soweit ist kannst du dich ja nochmal melden , wäre nett. Danke.

    Gruß Patrick
  • Patrick Weniger 16. März 2003, 11:38

    Ich glaub wenn das nochmal gemacht wird ( die Reise) bin ich auch dabei. :)) Die ganzen Bilder und Motive sind ja echt geil. Super.

    Gruß Patrick
  • Andreas Karz 16. März 2003, 3:06

    Einfach genial!