Zurück zur Liste
Venedig 11.September 2002

Venedig 11.September 2002

2.596 3

Holger Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Linkenheim

Kommentare 3

  • Holger Wilhelm 16. April 2003, 22:52

    Leider habe ich da nicht darauf geachtet. Die Fahne vorne kann man nicht erkennen. Auch mit dem Zoom nicht, obwohl das Bild 4 Mio. Pixel hat. Aber die Fahne in der Mitte und Hinten sieht so aus als wäre sie oben grün und unten rot, das heisst vermutlich ist es die italienische Fahne.
  • Holger Wilhelm 16. April 2003, 22:39

    Nein, dieses Kriegsschiff liegt direkt vor dem Markusplatz in Venedig. Zufälligerweise war es am 11.September.

    Was ich hier interessant fande das Kriegsschiff im Gegensatz zu der kleinen, friedlichen Gondel.

    Gruß
    Holger
  • Thomas Leder 16. April 2003, 22:34

    Starker Gegensatz: Die friedlichen Gondolierie und der weniger friedliche Kreuzer! Schön eingefangen - passt in die Sektion ...
    Gruß Thomas