Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
velvet heaven *shocking blue*

velvet heaven *shocking blue*

831 32

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

velvet heaven *shocking blue*

When I'm down, I go into
The land of dreams built for two
It's a world of consolation
And there's no need of any conversation.

Oh, velvet heaven, high in the sky above
I think of you when I'm blue in love
Blue in love

Come to me and I'll be your guide
The moon never fails tonight
We'll be only disturbed by
Some gently sounds out of the sky.

Kommentare 32

  • fotoworxs 22. Oktober 2003, 22:40

    Ein tolles Bild, besonders die Quellungen vorne links und das tiefe Blau obendrüber ...

    Gruß Gerhard
  • Abstrakta Wahnsinn 5. August 2003, 16:33

    ein spitzenwolkenhimmelsfoto. man könnte abtauchen in die weisse masse, die wie schnee wirkt, dann nach oben in die kühlen fluten des himmels :)))))))
    super!!!
    lg
    kirsten
  • Jochen Naehrig 5. August 2003, 15:02

    ...über den Wolken - ich finds immer wieder faszinierend!

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 5. August 2003, 14:40

    wundervoll, auf Wolken möcht ich wandeln
    hast Du herrlich eingefangen das Bild
    lg, Ina
  • Roland ERGe 5. August 2003, 11:48

    .. und ich möcht immer aussteigen und mich in die wattewolken legen ;-)
    gruss roland
  • Petra Kuhlmann 5. August 2003, 10:10

    Also ich hab immer so schmutzige Fenste im Flieger, da krieg ich nie solche Aufnahmen hin...das ist ja wieder spitze...
    Aber ein Bild zum träumen...*ick setzt mir uff de Wolke und baumle mit de Beene*

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Heinz Markytan 5. August 2003, 9:33

    Ein gutes Gefühl über den Wolken zu schweben. Hin und wieder kommt es halt vor, dass man aus allen Wolken fällt. ;-)
    Gruss Heinz
  • Edeltraud Vinckx 5. August 2003, 8:38

    einfach grandios diese Wolken...
    lg edeltraud
  • Lene Busch 5. August 2003, 8:04

    Dann werde ich mich mal in die Reihen der Vorschreiber einordnen... Klasse!
    Lene
  • Sabine Kuhn 5. August 2003, 7:20

    … *lach* herzerfrischend, die discussion hier:
    Ute hat den reinen Reim und Maren schwebt auf „Wolke 7" … wenn das mal kein „GUTER MORGEN” ist, dear d@rk ;–))) … klasse Wolkenformation!!!!!
    Es grüßt dich [b]engel s@bine (heb gleich ab & *lach*)
  • Andrea . Chris H. 5. August 2003, 7:12

    Wenn ich diese Aussicht live genieße, dann sitze ich im Flieger und habe endlich Urlaub ;-)
    Wunderschönes Wolkenbild zum Träumen.
    LG, Andrea
  • Maren Arndt 5. August 2003, 7:03

    ... oh ja, Wolke 7 ... wunderbar muß es dort sein - in Watte und flauschig ...
    Du läufst zur Höchstform auf z.Zt.
    Und schicke herzliche Grüße
    Maren
  • Robert Krettek 4. August 2003, 23:09


    ::::::::::: faszinierend :::::::::::::::
    /erinnert mich an die wolke 7/

    R.K.
  • Monika Paar 4. August 2003, 22:55

    richtige wattebäusche vor tiefblauem himmel - man erwartet engerln zu sehen...:-)
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Gisela W. 4. August 2003, 22:03

    Über den Wolken...
    Lässt Raum für Gedanken und Träume.
    LG - Gila