Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

sunny saturday afternoon

... und auch von mir einen lieben Gruß an alle FC-Hausfrauen und -männer.... die zwischen Staubsauger und Aldi, schnell hier vorbei schauen und einen Blick riskieren... eine Anmerkung schreiben.. und noch einen Upload machen...

- happy weekend und best wishes from d@rk rose -

in Anlehnung an:

… denn es ist sommer [19] … Blümchen für alle „fc-Hausfrauen“ ;–))) …
… denn es ist sommer [19] … Blümchen für alle „fc-Hausfrauen“ ;–))) …
Sabine Kuhn

Kommentare 21

  • Jochen Naehrig 5. August 2003, 14:39

    na siehste - das ist doch mal nett ... so mit Blümchen und Schmetterling...

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 4. August 2003, 16:30

    farbenfrohes Bild, der Schärfe/Unschärfeverlauf gefällt mir sehr
    lg, Ina
  • Steffen S. 4. August 2003, 11:51

    Na, das ist ja auch ganz stark geworden, meinen Glückwunsch dazu !


    LGS
  • Maren Arndt 4. August 2003, 7:06

    .. na, nun wird wieder besser - so mit meinem Genüt heute morgen ...Wunderschön fotografiert - hast du die Szene...
    .. und wie sieht es da mit Samen aus ..???
    .. ach ja, sorry - wegen der Reklamation - nun blüht's noch gefüllt im Mohnfeld *freu*
    Und Gruß von hier nach da....
  • Andrea . Chris H. 3. August 2003, 16:45

    Ja, ja ihr hattet hier einen sunny saturday afternoon und wir haben in den Bergen geschwitzt ;-)
    Sehr schöne sommerfrische Aufnahme.
    LG, Andrea

  • Evelyn Munnes 3. August 2003, 11:56

    wunderschöne Aufnahme!!!!KLasse Schärfe bzw.Unschärfe!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Sabine Kuhn 3. August 2003, 7:09

    … *smile*, dear d@rk, seh es erst jetzt, so nach Staubsaugen & Lidl, na du weißt schon ;–))) … da hast du aber Geduld bewiesen & ein Top-Exemplar an der Echinacea purpurea alba, auch weißer Sonnenhut genannt, erwischt … die Sorte hätt ich wohl auch noch ganz gerne ;–))) Sieht im Verblühen fast fotogener aus als mit der beginnenden Blüte. Schönes Highlight am heutigen Sonntagmorgen *lächle* und sende dir einen ganz lieben Gruß in den Westen …
    s@bine, die gerade die Requisiten für die heutige Exkursion zum BoGa der RUB zusammensucht (o weh …, wenn das mal GUT GEHT … wir sind ja ein „reiner Damenclub“ ;–)))))
  • Elke Czellnik 2. August 2003, 22:13

    ausgezeichnet ....
    und sehr schön ...... alles paßt zusammen
    vG elc
  • Monika Paar 2. August 2003, 20:50

    ein ganz besonders schöner falter auf dem sonnenhut - ganz besonders schön präsentiert!
    warum eigentlich nur für hausfrauen/männer? :-)))
    lg
    monika
  • A.W. Osnafotos 2. August 2003, 20:20

    Hammer - photo.
    weiss gar nicht was ich zuerst bewundern soll, die blüten ... den falter ..... alles zusammen echt gut !!
    lg andré
  • Helmut König 2. August 2003, 19:25

    Große Klasse - und die Blüte im Hintergrund hat es mir besonders angetan!
    LG Helmut
  • Petra Kuhlmann 2. August 2003, 19:23

    ..und er hat nur für dich die Flügel ausgebreitet...
    Danke für die Wünsche

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Anke K. 2. August 2003, 18:35

    Oooh, ist das schön!
    Muß ich jetzt einfach so schreiben! Wirklich!
    Dir ein schönes Wochenende..
    Grüße.. Anke
  • Nitewish I 2. August 2003, 18:18

    Toll. Da muss ich irgendwie an die Textpassage denken "lazy on a sunny afternoon"
    fc-hausfrauliche Grüße, die Ute ;-)
  • Hans-Peter Möller 2. August 2003, 18:13

    Petra,
    der Schmetterling hat sich farblich auf die richtige Blüte gesetzt. Der Schärfebereich sitzt da, wo er sein sollte. Gefällt mir.
    Grüße aus Berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz