Saulgau


Premium (Basic), Bad Tölz

Kommentare 30

  • Thomas-Langer 26. September 2021, 21:47

    Beste Grüße aus der Stadt der Veltins Arena und danke für deinen Kommentar.
  • Saulgau 25. April 2021, 11:43

    Bielefeld und Köln werden es voraussichtlich schaffen. Werder Bremen ist für mich sehr gefährdet, aber der Relegationsplatz kann ja auch noch reichen.
    Aber wer, welcher Verein könnte sich deiner Meinung nach bei den Schalkern „einhaken“?
    • Etzadle 24. Mai 2021, 22:39

      wie ich befürchtet habe. Na, dann ma auf ein Wiedersehen in Liga II :-)
    • Saulgau 25. Mai 2021, 0:32

      Nach über 40 Jahren! Aber es hat sich angezeichnet, und ich lag bereits im April leider richtig! Aber wer absteigt, der kann auch wieder aufsteigen - außer der HSV.
    • Etzadle 9. März 2023, 19:39

      so, wie vor 2 Jahren ich mag zwar Schalke immer noch nicht, aber wie gesagt: drin bleiben! Und sollte der HSV es dieses Mal mal nicht verkacken, und Hoffenheim mal abschmieren, dann hätte das mal echt ein bißchen Nostalgie. Bei Euch tut mir der Terodde leid. Der ist eigentlich so unglaublich gut, aber irgendwann hat der immer so Pech am Fuß, unglaublich. Den Reis zu verpflichten, war auch ein Coup. Daß die Bochumer ihn rausgeschmissen haben keine Ahnung, wer sie auf den Trichter gebracht hat....Glück auf :-)
      P.S.: trinke grade ein Veltins :-) :-)
    • Saulgau 9. März 2023, 20:27

      Danke für deine ausführliche Info.
      Der HSV sollte es dieses Mal schaffen. Wenn es dem S 04 hilft, dann darf Hoffenheim gerne mit Herta und evtl. Bochum absteigen. Am Samstag ist Derby, bin mal gespannt. Der S 04 dürfte keine große Chance haben. Aber in der Arena zu Hause ist einiges möglich. Terodde sollte mal gemeinsam mit Frey spielen. Zwei Spitzen sind nicht so leicht auszumachen.
      Wir werden es sehen.
      Glück Auf!
  • Etzadle 24. April 2021, 19:59

    sieht so aus, als ob wir uns bei Euch unterhaken und mit in Liga II wandern....
  • Paul Roland Vettermann 15. März 2021, 19:45

    Was ist der Unterschied
    zwischen einem Fußball
    Super-Star und einem
    Fußball Super-Fan?

    Der Star verdient an
    der Blödheit der Masse,
    der Fan verdient die
    Masse an Blödheit!

    noch Fragen?
    • Paul Roland Vettermann 15. März 2021, 22:37

      Ich persönlich stufe mich keinesfalls als einen intellektuellen Typen mit ausgewiesenen Kompetenzen ein! Jedoch, wenn ich Dein "Gähn" als Antwort auf mein, zugegeben provokantes Statement lese, fühle ich tatsächlich so etwas wie diese Art Überlegenheit Dir gegenüber ;-)
    • Saulgau 16. März 2021, 9:30

      Liebet und vermehret euch!
      Das Ganze sollte sachlich bleiben.
      Eine Kommentierung sollte in Anlehnung an eine Disputation, sachlich geführt werden. Du bist zweifelsfrei ein Freigeist. Genau deshalb solltest du bitte nicht derart persönlich werden und deinen IQ raushängen lassen. Sei froh, dass du mit derartigem Intellekt gesegnet bist. „Etzadle“ wollte genau darauf hinweisen und hat die Kurzform „gähn“ angewendet.
      Aber deine Mitmenschen sind such nicht alle blöd!
      In diesem Sinne, bleibt gesund ihr Streithähne, es ist doch nur Fußball!
      Glück Auf!
    • Paul Roland Vettermann 16. März 2021, 10:34

      "Aber deine Mitmenschen sind auch nicht alle blöd!"
      Das würde ich niemals behaupten, denn davon gehe ich aus!

      Sorry.. manchmal gehen einfach `die Pferde mit mir durch` und ich werde unsachlich... Danke für Deinen Hinweis! HG PRV
    • Saulgau 16. März 2021, 10:41

      Dein Einlenken zeigt von Größe!
  • zzBurkhardt 14. November 2020, 18:44

    Bin ja kein Fußballfan, höre aber immer wieder, das da nur Flaschen gespielt haben , muss wohl stimmen :))))
    LG Burkhardt
    • Saulgau 15. Januar 2021, 20:07

      Danke für den fairen Kommentar zur Situation des Chaoten-Clubs.
      Keinem Schalker weitersagen, aber wenn die Bayern oder Lüdenscheid Nordler international spielen, dann bin ich Deutscher.
      Bleib gesund, Glück Auf!
    • Etzadle 27. Januar 2021, 20:01

      Ich bin ja mal auf Samstag gespannt :-)
    • Saulgau 27. Januar 2021, 20:46

      Der S 04 ist nicht mehr in der 1. BL zu halten.
      Super Fans gegen selbstherrliche, verantwortungslose Funktionäre. Aber das ist ja bereits seit Jahren bekannt, darum auch Chaotenverein. - Schade......
    • Etzadle 6. Februar 2021, 10:27

      bei uns ging das schiedlich-friedlich aus. Nach der ersten Halbzeit hätten wir auch keinen Sieg verdient gehabt. Aber ich fürchte, die zweite droht....
  • Etzadle 12. Oktober 2019, 22:04

    ich fürchte, die Vögel werden das einfach vollkacken (wobei: mit Recht), und ich mach mir mal ein Brinkhoffs' Nr. 1 auf...
    P.S.: Veltins mag ich ja auch ganz gerne nur leider ist der blau-weiße Verein seinem blau-weiß-schwarzen Pendant aus dem Norden nicht in die 2. Liga gefolgt :-)
    • Saulgau 14. Oktober 2019, 23:41

      Auf Schalke heißt es „Ein Leben lang“, 
      und bei euch im Norden  „Lebenslang Grün-Weiß“, also .......
    • Etzadle 20. Oktober 2019, 13:20

      stimmt schon, aber um ganz ehrlich zu sein, Schalke hat sich bei mir eben einfach nach Wegkaufen von Ailton und Kristajic nach der Meisterschaft 2004 noch vor die Bayern in der Aversionsskala geschlichen. Mittlerweile sehe ich das wieder entspannter. Naja, und in der letzten Saison verspürte ich eine Mischung aus Mitleid und Schadenfreude, aber das Mitleid überwog, außer bei den beiden Spielen gegen Werder
    • Saulgau 20. Oktober 2019, 19:19

      ...wenn Spieler nicht wechseln wollen, dann müssen sie nicht...
      Aber auf Schalke gibt‘s viel Kohle!
      Saulgau ist mein Geburtsort....
    • Etzadle 20. Oktober 2019, 21:31

      ich bin Ravensburger, habe aber lange in Oberwaldhausen gelebt.
      Naja, Ailton hat das ja treffend auf den Punkt gebracht: "Geld hat bei meinem Wechsel keine Rolle gespielt, aber ich konnte auf Schalke doppelt so viel verdienen..."