Zurück zur Liste
Vegetarische Kost

Vegetarische Kost

13.252 13

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Vegetarische Kost

Wer sich vegetarisch ernährt, der lebt gesünder…Die Schimpansen im Leipziger Zoo leben es vor.
Bleibt bei ihm nur die Frage: Wo stecken mehr Vitamine drin?

Kommentare 13

  • Kerstin Püttmann 1. Oktober 2019, 20:11

    Heute gibt’s Salat, aber wer hat die Salatschüssel weggeschleppt??? Witzig! Kerstin
  • noblog 29. September 2019, 16:59

    soll gesund sein!
    LG Norbert
  • Tante Mizzi 28. September 2019, 8:03

    Ich bemühe mich auch, vegetarisch zu leben, ein paar Monate habe ich es schon geschafft !!! 
    Aber auch Schimpansen haben einen quartalsmäßigen Hunger auf Fleisch und sie sind bei der Jagd nicht zimperlich ... 
    Aber auch uns Menschen schadet ein Salat zwischendurch nicht ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jost Herbert 26. September 2019, 19:33

    ... soll ja bekanntlich gesund sein !
    Wird wohl eher ein "Verlegenheit-Menü" gewesen sein  :))
    LG, Herbert
  • Manfred Mairinger 26. September 2019, 12:19

    Recht viel Freude dürfte er mit dem grün Zeug nicht haben:)
    VG Manfred
  • Mario Keim 25. September 2019, 22:27

    Wieder einmal stand Leipzig auf dem Programm. Aber diesmal völlig ohne Musik:-).
    Nur mit Zoo und Kabarett (Pfeffermühle) und dabei erstklassig unterhalten.
    Liebe Grüße Mario
  • Daniela Boehm 25. September 2019, 22:11

    Er scheint begeistert zu sein! Liebe Grüße Dani.
  • Solveig R. 25. September 2019, 21:26

    Ihm schmeckt es! Schönes Tierporträt! LG Solveig
  • Raymond Jost 25. September 2019, 18:16

    Herrlich, wie er da sitzt und seinen Salat verkostet oder hat er ihn dir nur gezeigt.....lach.
    Ich esse auch sehr wenig Fleisch.
  • hsvision 25. September 2019, 17:27

    :-)))
    Eine schöne Aufnahme des vegetarischen Tieres.
    Das Posing ist schon der Hammer - wahrscheinlich ist das Gemüse die Belohnung dafür  :-)))
    Schöne Bildgestaltung und erstklassige Bildqualität.
    Ein Besuch im ZOO is für den Fotografen immer ein Erlebnis. 
    Grüße von Henryk
  • Bruno jost 25. September 2019, 15:54

    toller Schnappschuss !
    aber so ganz ohne dressing ?
    lG bruno
  • Ebert Harald 25. September 2019, 15:40

    sehr schöne Momentaufnahme, VLG Harald
  • Tante Mizzi 25. September 2019, 15:28

    So viel ich weiß, gehen auch die Schimpansen in Freiheit von Zeit zu Zeit auf Jagd nach fleischlicher Kost, ob aus Fleischeslust oder aus Notwendigkeit weiß ich nicht. Ich lebe seit Monaten fleischlos und spüre kein Verlangen danach ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Views 13.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten