Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Essen


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:2200185]

Über mich

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, bei den Fotografen, die meine Wünsche erfüllt und mit mir neue Anregungen umgesetzt haben. Auch über die vielen freundlichen Anmerkungen und immer nett formulierten Kritiken, freue ich mich sehr - vielen Dank dafür!!

Hallo, ich bin Simone aus Essen, 49 Jahre und habe immer noch Spaß daran in entspannter Atmosphäre gute Bilder entstehen zu lassen - und zwar im Bereich Bodypart, Teilakt und Portrait, In- und Outdoor. Das wichtigste dabei wäre die Leidenschaft und Freude beim Entstehen der Bilder. Mir ist eine Handvoll guter Aufnahmen als Ergebnis lieber als Posen und Motive in möglichst kurzer Zeit "abzuarbeiten". Ich mag sinnliche, nahe Aufnahmen.

Alles auf tfp-Basis

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Kommentare 89

  • Uwe-DZ 20. September 2017, 11:11

    Hallo Simone
    Ein Portfolio, welches sich sehen lassen kann. Da schaut man immer wieder gern mal vorbei. Weiter so und allzeit gutes Licht.
    Gruß Uwe
  • Oliver Stüttgen 15. September 2017, 14:57

    Sehr schöne ausdrucksstarke Arbeiten. Klasse Model.
    Gruß
    Oli
  • schwalbe 02 29. August 2017, 16:28

    Sehr gefühlvolle und sinnliche Aufnahmen von einem tollen Model, immer wieder super.
  • Siroh-Fotografie 16. August 2017, 16:33

    Du zeigst hier eine Reihe schöner, ausdrucksstarker Bilder, die Deine Leidenschaft zu bestmöglichen Ergebnissen offenbaren.
    Ich fühle mich von Dir zwar angesprochen, aber die Entfernung unserer Wohnorte macht ein gemeinsames Shooting sicher unüberbückbar. Schade. Trotzdem wünsche ich Dir
    weiterhin große Freude und viel Leidenschaft für das Entstehen künftiger Bilder.
    LG Roland
  • Simone Essen 29. Juli 2017, 19:13

    Vielen Dank für das Kompliment Mario, ich weiß das zu schätzen. Liebe Grüße
  • Mario Keim 29. Juli 2017, 17:16

    Liebe Simone, mit Deinen Fotos überraschst Du immer wieder aufs Neue. Ich mag die individuelle Note und die gefühlvollen Momente sehr.
    Beste Grüße Mario
  • Willy Schäfer 5. Juli 2017, 20:37

    Danke für den Kommentar!
    LG Willy
  • schwalbe 02 4. Juli 2017, 2:36

    Danke für Deine Kommentare und Lobe.
  • V. Wagner 30. Juni 2017, 20:38

    Hey Simone,

    danke für den super Kommentar.

    Finde das Bild auch sehr ansprechend!

    Bis die Tage
    Volker
    "Bedtime"
    "Bedtime"
    V. Wagner
  • Jürgen Lindermeier 12. Juni 2017, 22:10

    Hab dein Portfolio besucht und einige schöne Bilder genossen.
  • HJS FOTOS 4. Juni 2017, 8:43

    wunderschöne aufnahmen - glg hajo
  • Jan55 28. Mai 2017, 14:55

    Hallo Simone,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen Foto,
    wünsch Dir noch eine schöne Wochenende.
    LG Jan
  • JMPics 22. Mai 2017, 20:41

    Hallo Simone,
    lieben Dank für Lob und Anmerkung!
    Lieber Gruß, Jörg
  • MooR-Picture 11. April 2017, 20:42

    Hallo Simone,
    ich danke dir für deine lieben Worte. Ich werde mir Mühe geben. Aber in der Tat ich mache es mir nicht einfach Bilder zu zeigen. Da komme ich auch gleich zu deinen Bildern. Du hast viele tolle Bilder und man sieht das es dir Spaß macht und das du mit Herz und Seele dabei bist - Toll!
    Die Kunst ist es Menschen so zu fotografieren wie sie sind und nicht, wie es der Mainstream vorgibt. "you are so beautiful"
  • Zuendi 7. April 2017, 22:01

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare und Lobe.
    Deine Sedcard gefällt mir sehr gut und ich freue mich wieder vorbei zu schauen.
    Gruß Zuendi

Meine Statistiken

  • 761 7
  • 1.999 960
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)