Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 3

Pixelfänger


Free Mitglied, Gerzensee

Vasenkletterer

Eure Anmerkungen antizipierend habe ich eine Drehung um 90° gegen den UZS und sogar eine horizontale Spiegelung kritisch und so objektiv wie möglich geprüft - und verworfen, weil dann die etwas rückwärtige Ansicht der Grundel stärker zur Geltung gelangt, was mir nicht so gefällt.

Der Farbton ist übrigens bewusst so gewählt.

Auch wenn dies nun nicht unbedingt ein klassisches Motiv dafür ist wünsche ich Euch trotzdem allen frohe Ostern!

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 31. März 2013, 23:22

    Die Farbreduktion ist nicht meins, aber durchaus zeigenswert. Die technischen Belange hast Du gut abgearbeitet und umgesetzt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bianca Dunkel 31. März 2013, 16:28

    Also uns gefällt es. Eine schöne Szene und der Bildaufbau gefällt. Die Grundel ist noch scharf. Noch schöne Restostern, vg.Bianca & Michael
  • scubaluna 31. März 2013, 8:37

    Sagenhaft schöner Untergrund, der einen sehr schönen Schärfenverlauf aufweist. Die Grundel hockt da sehr fotogen. Das kleine Kerlchen ist noch knapp im Schärfebereich. Mir gefällt hier die Reduktion auf das Wesentliche. Zum Glück hast du die Blumen aus der Vase genommen - das wäre sonst zuviel gewesen :o)

    Grüsse Reto