Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Vasen

So hier hab ich ein Bild hergenommen das etwas unscharf war, aber mir einfach gefallen hat.

Vasen
Vasen
Martina Wilms


Aufgenommen wurde es in einem kleinen Laden bei mir um die Ecke.
Ich habe Corel 11 verwendet.
Es ist eine ganz einfache Arbeit.
Als erstes habe ich lokalen Ausgleich gemacht, und danach den Filter Kreativ, und dort Natur und Regen verwendet.

Somit hab ich die Struktur bekommen.
Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 8

  • ROSEmarie M. 10. November 2004, 13:03

    Gefällt mir gut deine Bearbeitung! Schön, dass man auf diese Weise ein Foto retten kann!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Martina Wilms 3. November 2004, 15:03

    sorry ich habs ganz vergessen.


    also es war der tool wetter, nicht natur, dort ist der tool regen verzeichnet.
    hoffe das hilft

    @ carla thanks
  • Martina Wilms 27. Oktober 2004, 11:38

    Es gibt den Tool Efekte, dort findest du den Tool Kreativ, und dort wird auch regen ecetera angegeben.
    Ich hab leider nur den 11 er Corel zur Verfügung.

    Aber in der Computer Bild war einmal ein Fotobearbeitungsprogramm mit drinnen, ein ganz simples ding, aber das brachte ungefähr die selben effekte, ich weiss nur nicht wie es hies, ich hatte ja mehrfachen PC Absturz, und dann hab ich ihn noch gebrutzelt *g*

    Mit dem lichtschein muss ich mal nachsehen, vielleicht hab ich ja eine beleuchtung mitreingemacht, aber da muss ich erst wieder an meinen PC das geschieht frühestens morgen, arbeit ruft immer wieder laut nach mir...

    Ich schreibs dir dann nochmal genau.
  • B. Ella 26. Oktober 2004, 18:05

    hi martina,
    ein tolles bild hast du da geschaffen.
    danke für die erklärung. ich arbeite auch mit corel - allerdings corel 9. ich habe versucht ein ähnliches ergebnis zu erziehlen - leider ohne erfolg. natur? ist das ein neues werkzeug unter corel 11? hast du nix an der sättigung verändert und kein licht gesetzt? woher kommt die lichtwirkung im bild oben links?
    wie gesagt = eine tolle arbeit.
    schöne grüße
    ella
    p.s. ah, das mit dem licht hab ich inzwischen kapiert. das war der lokale ausgleich. aber wo find ich "natur"?
  • Britta Lamberty 26. Oktober 2004, 15:25

    total gut geworden!!! Nur.............wo krieg ich jetzt Corel 11 her ;-(
    LG Britta
  • Strange Illusions 26. Oktober 2004, 15:06

    wow...was man doch alles aus einem bild machen kann...wirklich klasse!!!
  • Petra Krüger 26. Oktober 2004, 14:30

    Sieht klasse aus und die Erklärung gefällt mir auch sehr !
    Kompliment von Petra
  • Peter Krammer 26. Oktober 2004, 12:30

    Es gefällt mir sogar sehr, Martina !
    Grüsse von Peter