Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 7

Martina Wilms


Free Mitglied

Incubus

So ich mal wieder.
hier bräuchte ich eure Hilfe , mein Monitor ist ja ziemlich dunkel, seht ihr irgendwelche großartigen Fehler oder was zu verbessern wäre???
Die Flügel sind Absicht sollte etwas an einen kleinen Engel erinnern.

Kommentare 7

  • Martina Wilms 24. Oktober 2004, 15:06

    na danke schön petra*g*

    sobald mein kind mich wieder an meinen pc lässt kann ichja weitermachen*mal zu ihren kinde knurrt*
  • Petra Krüger 23. Oktober 2004, 23:43

    Ich finde es einfach wunderschön !
    Riesenkompliment von Petra
  • Mél Ancholy 23. Oktober 2004, 2:19

    Mhhh naja , bleibt trotzdem irgendwie ein >Geheimnis< für mich *g*
    Ich finde es auf jeden Fall total spannend :-)))
  • Martina Wilms 22. Oktober 2004, 15:22

    Also als erstes hab ich ein Foto von mir gemacht.
    Dann hab ich mein Doppelkinn kaschiert*g*
    Danach hab ich wider wild mit dem abwedler rumgewedelt., aber die augen und lippen freigelassen, somit sind auch alle Pikel und dergleichen hautausschläge verschwunden.
    Danach hab ich mit dem Wischfinger die Pupillen bearbeitet.
    Die Augenfarbe hab ich nur minimal aufgehellt die sind bei mir so.

    Danach hab ich ein bild von einem eisvogel auseinandergenommen und die Flügel eingesetzt.
    Ich mag eisvögel sie stehen für mich als symbol der Natur, ausserdem wollte ich ja kleine Flügel anstatt der üblichen flattermausflügel.
    Ich wollte den gegensatz Puttenengel und teufelchen herausheben.
    Danach hab ich bischen rumgespielt mit der Gamakurve und plopp kam das heraus.

    Achja danke für das Kompliment, hoffe die beschreibung hilft dir
  • Mél Ancholy 21. Oktober 2004, 22:42

    Wow , wie hast Du das nur gemacht ???
    Das sieht so toll aus , ich kann mich gar nicht satt sehen :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • Martina Wilms 21. Oktober 2004, 15:39

    weisst ja bin unsicher in den sachen, und dangeschän*g* du hast gar nicht die wunderschönen augen erwähnt*lol*

    Ne ich schaumal was ich machen kann.
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 21. Oktober 2004, 15:35

    Du schreist ja immer nach Kritik, also gut die Flügel haben für meinen Geschmack etwas zu harte Farbkontraste, ansonsten schöne farbewahl.....

    Scorpio