Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Huber NST


Free Mitglied, Neckarsteinach

Vase mit eis

Vase mit blumen

Kommentare 2

  • Sonja Haase 21. Januar 2015, 18:09

    Das ist mir mal mit einem großen blauen Blumenkübel passiert... kaputt gefroren. Schade... Eisblumen liegen aber voll im Trend. Irgendwie eine Schmunzelaufnahme. VG Sonja.
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2013, 11:42

    Oh, jetzt ist sie kaputt!
    Macht sich aber gut mit dem Eis in der Vase!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 160