Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Mosler


Free Mitglied

Vapore in Italia

Auf einer Fotozugfahrt in Mittelitalien donnert eine Güterzugmaschine der Baureihe 740 über das Viadukt bei Fabriano.

Mai 1997 (Diascan)

Kommentare 7

  • Y.Takatsu. 2. November 2013, 22:32

    Great !
    Fantastic scenery....!!
    Beautiful Viadukt....love it...!!!
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Till Mosler 28. Februar 2013, 21:05

    Danke! Nun leider finden nur noch wenige derartige Veranstaltungen in Italien statt. Diese Jahr soll es zumindest wieder eine geben.
    @Weltensammler: Ja, Stückgut und FS Spitzdachwagen sind heute schon Raritäten. In Italien konnten wir damals zum Glück noch ein paar versprengte für den Zug auftreiben.
  • Michael PK 28. Februar 2013, 19:14

    Herrliches Eisenbahnmotiv in einer sehr guten Qualität.Tolle Farben
  • Weltensammler 28. Februar 2013, 16:46

    Ein sehr ansehnlicher Zug! Heute sind derartige Güterwagen kaum mehr vorhanden. Das Motiv ist natürlich ein Klassiker.
    VG vom Weltensammler
  • Fdl Niederwiesa 28. Februar 2013, 16:05

    Eine herrliche Aufnahme und für einen Scan eine sehr gute Qualität.

    VG Holger
  • Haidhauser 28. Februar 2013, 15:25

    Tolles Motiv wunderbar eingefangen!!!
    VG vom "Haidhauser"
  • J.aus.H.an.der.L 28. Februar 2013, 11:38

    Schöner Zug in schöner Landschaft. Aufnahmen aus Italien sind ja eher selten.