Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Baricang


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Nidhoeggr 30. März 2013, 13:58

    Benutz lieber SFX Bodypaint, anstatt das digital zu machen, glaub mir, das wirkt authentischer. ;-)))

    Der Ansatz ist jedoch gut, und die Belichtung, die Schattierungen und speziell die markante Iris gefallen mir hier sehr, mit nem weniger eingefrorenen Gesichtsausdruck wird das sehr viel hermachen, die Augengrübchen müssten dabei angespannt sein und beim Kieferbereich mehr Spannung, um die Nase herum die Gesichtsmuskeln angespannt.

    Könnte mir das richtig gut auch nur im Breitformatmit Ausschnitt der Augen vorstellen, die Irise würden dann richtig gut rüberkommen im Großen(kann man ja auch via PS aufpeppen, z.B. etwaige stocks anwenden, die "blitzartig" ausschauen oder eben einen Lichtspot via Ebenenmaskenbea setzen, etc. etc.).

    G, Nidhoeggr.

    G, Nidhoeggr.
  • pr-arts.de 11. März 2013, 22:20

    sehr sehr Gute Arbeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100