587 2

Baricang


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Nidhoeggr 30. März 2013, 13:58

    Benutz lieber SFX Bodypaint, anstatt das digital zu machen, glaub mir, das wirkt authentischer. ;-)))

    Der Ansatz ist jedoch gut, und die Belichtung, die Schattierungen und speziell die markante Iris gefallen mir hier sehr, mit nem weniger eingefrorenen Gesichtsausdruck wird das sehr viel hermachen, die Augengrübchen müssten dabei angespannt sein und beim Kieferbereich mehr Spannung, um die Nase herum die Gesichtsmuskeln angespannt.

    Könnte mir das richtig gut auch nur im Breitformatmit Ausschnitt der Augen vorstellen, die Irise würden dann richtig gut rüberkommen im Großen(kann man ja auch via PS aufpeppen, z.B. etwaige stocks anwenden, die "blitzartig" ausschauen oder eben einen Lichtspot via Ebenenmaskenbea setzen, etc. etc.).

    G, Nidhoeggr.

    G, Nidhoeggr.
  • pr-arts.de 11. März 2013, 22:20

    sehr sehr Gute Arbeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100