Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Valle Verzasca #06

Aufnahme aus dem oberen Verzasca-Tal im Tessin

Kommentare 8

  • Helga Ammann 19. November 2011, 22:32

    Traumhaft dieses Foto.
    Die Steine sind was ganz besonderes
    in diesem Tal und du zeigst uns diese Vielfallt
    in einem ganz hervorragendem Foto.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    von Helga
  • Walter Jo 2. November 2011, 16:42

    Ich war nur für eine Stunde dort, quasi ein Abstecher, und so habe ich diese fantastischen Stellen im Tal bestimmt nicht gesehen! Kompliment!
    Aber im nächsten Jahr...
  • Jens R. Diercks 9. Oktober 2011, 17:16

    Das sind aber interessante Farben
    in den Steinen !
    LG
    Jens
  • Gärda 9. Oktober 2011, 16:17

    Das Tal ist so schon schön aber auf diesem Bild kommen die Farben und die Formen der Felsen noch besser zur Geltung.
    Gruß
    Gärda
  • Annette Arriëns 9. Oktober 2011, 16:08

    @Dieter: nix als Ruhe, wieso spürst Du was Anderes? ;-)
  • Dieter Schweizer 9. Oktober 2011, 16:07

    @Annette und Jürgen: da kommt noch eins im Querformat von diesem Teil... nur die Ruhe :-)
  • Annette Arriëns 9. Oktober 2011, 16:06

    wie Jürgen: unteres Quadrat wäre mein Vorschlag.
  • Jürgen Wieser 9. Oktober 2011, 16:04

    klasse Location und tolles Farbspiel, aber mir ein bisschen zu viel auf dem Bild drauf, hätte den Ausschnitt enger gefasst....
    LG Jürgen