Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Valle bei Nacht

Als ich zurückkam nach einer langen Fahrt durch starken Nebel, Regen und einige Regenbögen lag das Valle Gran Rey schon im Dunkel.

Kommentare 6

  • Hans Georg Gemünden 27. November 2010, 11:38

    @Ursula

    auf der Rückfahrt gab es teilweise richtig dichten Nebel zB zwischen las Hayas und Arure und es hat auch sehr viel geregnet - war eine anstrengende Fahrt.
  • Markus 4 27. November 2010, 9:13

    Schade, daß es so rauscht. Hier wäre ein Stativ Gold wert gewesen
    VG Markus
  • Ushie Farkas 27. November 2010, 6:26

    einfach MÄRCHENHAFT SCHÖN!!! Gruß Ushie
  • galadriel09 26. November 2010, 22:56

    Vorsicht vor den Brujas, Jörg!
    (Aber wir und El Leicano fürchten sie auch nicht ;-))
    GLG galadriel
  • Ursula G. 26. November 2010, 22:04

    Morgen Abend werden wir diesen Blick auch genießen können. Hoffentlich wird es nicht neblig sei. Ist wohl eher unwahrscheinlich, wenn es so stürmt, oder?
    Gruß Ursula
  • Brilu 26. November 2010, 21:48

    Sieht zauberhaft aus! ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub! LG Brigitte