6.208 28

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Kommentare 28

  • Isy H. 11. Dezember 2021, 12:54

    Wunderschön mit den prächtigen Lärchen! Lg Isy
  • Heike J 8. Dezember 2021, 21:20

    sehr schön so in den Herbstfarben
  • wasserfallfan 8. Dezember 2021, 11:30

    Leuchtende Lärchen vor schneeweißen Bergen - ein Anblick, der mich verzückt.
    LG Günther
  • Fran Gonzalez Carbonell 7. Dezember 2021, 19:29

    Bellisimo paisaje muy bien retratado.
  • Wilhelm Gieseking 7. Dezember 2021, 12:42

    Eine schöne herbstliche Landschaftsaufnahme !!!
    FG
    Wilhelm
  • Max13 6. Dezember 2021, 21:53

    Die Lärchen sind im Herbst ein toller Blickfang und dann noch der strahlend blaue Himmel dazu,da möchte man sofort den Weg entlang wandern LG max
  • tanu676 6. Dezember 2021, 17:20

    ein Wanderweg wie eine Autobahn die Lärchen leuchten wie Laternen 
    sehr gut gezeigt
    hg tanu
  • Angelika El. 6. Dezember 2021, 16:08

    Herrliches Licht, wundervolle Farben - eine soo schöne herbstliche Stimmung! Welch eine wunderbare Landschaft!!! VG!
  • Richard Schult 6. Dezember 2021, 8:11

    Immer wieder sind die Lärchen in ihrer Herbstfärbung ein besonderer Genuss, natürlich besonders in diesem Licht bei diesem Himmel.
    VG Richard
  • Marina Luise 6. Dezember 2021, 8:01

    Ein goldgesäumter Weg, den man nicht verpassen kann!
  • JOKIST 5. Dezember 2021, 20:40

    Bei dir können wir immer wieder Bilder in Bestqualität bestaunen!

    Ingrid und Hans
  • Vitória Castelo Santos 5. Dezember 2021, 20:06

    Große Klasse .
    Grüsse aus Lisboa
    Vitoria
  • Anier S. 5. Dezember 2021, 18:54

    Traumhaft!  Dort wäre ich jetzt gern und genau bei dem Wetter und in der gezeigten Jahreszeit. 
    LG Reina
  • Fotorieke 5. Dezember 2021, 17:44

    Peter hat das Foto so perfekt beschrieben, da schließe ich mich gerne an. Sehr schöne Aufnahme und Bildaufbau. Da bedauere ich, dass ich so weit im Norden wohne, wo wir zur Zeit nur Schmuddelwetter haben. LG Ulrike
  • Peter Erich Maurer 5. Dezember 2021, 14:42

    Ein sehr einladender Weg hinein in die spektakuläre Bergwelt des Engadin. Gesäumt von den goldfarben in der Sonne glänzenden Lärchen und über allem der stahlblaue Himmel.
    Das sind die Zutaten für ein hochwertiges Foto, vorausgesetzt man kann sie gekonnt präsentieren. Das ist Dir wieder mal ausgezeichnet gelungen.
    LG Peter
    • Rebekka D. 5. Dezember 2021, 15:54

      vielen Dank für deine überaus eloquente Worte, ich beneide dich um dieses Talent ;o) Rebekka