757 2

Hans Brand


Premium (World), Aachen

Val de Fun

Circus Krone
Krone-Jubilee im Juli 2008


Val de Fun aus der Ukraine.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Passarino 20. August 2008, 12:29

    Auch unheimlich gelungen. Ich kann wirklich nur lobende Worte finden. Mit dieser Vielzahl von guten Bildern könntest Du locker eine Fotoausstellung zum Thema Circus (Krone) machen. Ich habe nämlich schon Bilder in Circus-Ausstelungen betrachtet, die mit Deinen lange nicht mithalten konnten. Solltest Du Dir vielleicht überlegen ;-)

    VG - Sönke
  • Nelografie 19. August 2008, 18:39

    Schaut total sympathisch aus! Super getroffen Hans!!

    LG
    Natascha

Schlagwörter

Informationen

Ordner Circus
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz