Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Väterchen Frost kehrt langsam ein..... (Weißensee,16.11.2011 )

Väterchen Frost kehrt langsam ein..... (Weißensee,16.11.2011 )

Susanne Hodina


Basic Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 5

  • Fottomotto48 25. November 2011, 22:21

    In Landschaftsfotografie bist Du unuebertroffen Susanne !!! Du hast ein Auge dafuer aber auch ein Haendchen fuer das Knipsen zur rechten Zeit !!! Beeindruckend !!!
    LG, Guenter
    Danke Susanne ...und eine gute Nacht
  • Alexandra Baumgartner 19. November 2011, 22:27

    Oh ja, schön, dass du es auch hier zeigst, hier kommen Bildqualität und Farben ohnehin noch viel schöner ruber....für mich ein ganz besonderes Bild mit einer noch besondereren Stimmung......
  • Jacky Kobelt 19. November 2011, 17:21

    wunderschöne Lichtstimmung
    herrliche Spiegelung
    Applaus !
  • Kosche Günther 17. November 2011, 8:37

    Liebe Susi!
    Kalt ist es in dieser schattigen Ecke,die Aufnahme ist herrlich!Liebe Grüsse Günther
  • 110 kilo 16. November 2011, 21:48

    Wunderbare Aufnahme mit schönen Bildaufbau.
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100