Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hähnel


World Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 7

  • BenniW 14. Oktober 2013, 19:38

    wunderbar........da möchte ich auch mal hin.....................!!

    LG BenniW
  • Art by Joy 14. Oktober 2013, 16:19

    Strahlt Wärme aus, schön.
    Joy
  • Bilderclown 14. Oktober 2013, 11:45

    Ja, auch mir gefallen Licht und Stimmung sehr! Jedoch macht mich das Foto auch ein wenig betrunken (sicher wegen des Weins): Kippt das Gebäude nach rechts um? Kann doch eigentlich nicht an "stürzenden Linien" liegen... auch die horizontale Linie ("Ackergrenze") fält nach rechts hin ab, was wohl der Perspektive geschuldet ist. Ansonsten vermittelt das Foto eine schöne Herbst- oder Spätsommeridylle.
    Gruß
    Rainer
  • Manfred Ludwig 14. Oktober 2013, 9:41

    welch schöner Ort der Ruhe

    lg Manni
  • ° Soúla ° 14. Oktober 2013, 9:40

    kann Mr. Fox nur zustimmen :)
    möchte auch sofort wieder hin :)
    mag diese Lichtstimmung sehr !
  • Andrea Richey 14. Oktober 2013, 9:08

    ...super schöne Stimmung! Das mag ich sehr....
    LG Andrea
  • Mr. Fox 14. Oktober 2013, 8:52

    lecker lecker wein und eine feine region.
    das foto erinnert mich, da muss ich bald noch mal hin.

    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Provence
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1