Zurück zur Liste
*** V o m - W i n d e - v e r w e h t ***

*** V o m - W i n d e - v e r w e h t ***

1.637 17

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

*** V o m - W i n d e - v e r w e h t ***

Aufgenommen im Juni 2004 auf der Hallig Hooge an einem sehr stürmischen Tag, wie man unschwer an diesem Foto feststellen kann.

Bearbeitete Version von Brigitte, vielen Dank liebe Brigitte, für die Tipps.
Der gerade gerückte Horizont gefällt mir natürlich VIEL besser, nur sehr schade, dass das rote Wäschestück nicht mehr zu sehen ist. Aber ein Tod muss man sterben.

**********************************

Nochmals eine Version von Brigitte:

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ist ganz lieb.

Kommentare 17

  • Karin Fehde 24. September 2013, 11:58

    Ein lustiges Bild. Gerade im rechten Moment aufgenommen. Super.
    Mit Grüßen
    Karin
  • Ernst Riha 16. September 2005, 21:15

    herrlich
  • Brigitte F. 11. Juli 2005, 19:31

    Hallo Uschi, hier ist es:




  • Peter Ru. 7. Juli 2005, 12:24

    wow, ein ganz tolles Bild. Schöne Stimmung der Landschaft. Trotzdem noch einen Vorschlag: ein bisschen schärfer und eventuell weniger Wäschestücke? Nur so als Idee. Super!

    LG Peter
  • Etienne S. Wagner 2. Juli 2005, 18:26

    Das gefällt mir auch super gut!! Das Bild lebt! Und der Titel passt wie schon gesagt perfekt...
    Schöne Bilder!!!

    LG
    Etienne
  • Raul Buck 20. Juni 2005, 21:25

    ein ähnliches Bild lag mir vor der Linse als ich in Ahrenshoop auf Bildsuche war. Aber an deine Windhosen kommt es nicht ran!
  • Katha. P. 17. Juni 2005, 21:24

    tolles foto. man kann sich richtig vorstellen, wie da der wind geblasen hat.
    die farben sind klasse. was ist denn das für ne völkerwanderung im hintergrund? *g*
    lg, katha
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14. Juni 2005, 18:06

    Auf die Idee, Wäsche auf der Leine aufzunehmen, wäre ich nie gekommen. Schade eigentlich. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein tolles Motiv ist ...
    Jedenfalls superschöne Aufnahme.

    LG
    Klemmy
  • Rene Lauterbach 2. Juni 2005, 16:25

    klasse motiv und der titel passt 100%.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Silvia Koerner 30. April 2005, 10:13

    Da flattert die Wäsche ja toll im Wind!
    Mir gefällt die Aufnahme sehr; ist so lebendig und schön farbig trotz der dunklen Wolken.

    LG Silvia
  • Hermann Preiss 22. Juli 2004, 11:06

    Die Wäschezwicker müssen allererste Sahne sein.
    An Klemmleistung nicht zu überbieten.(grins)
    Sehr schönes Flatterfoto.
    LG, Hermann
  • Barbara und Udo Scheer 19. Juli 2004, 14:40

    Bei dem wind wird die Wäsche bestimmt schnell trocken, wenn sie nicht vorher weggeflogen ist.Tolle Idee, das auf einem Foto festzuhalten. Gefällt mir.
    LG Barbara
  • Uschi B. 18. Juli 2004, 22:19

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Anmerkungen zu diesem
    flatterhaften Bild.

    Das Bild sagt viel über das wechselhafte Wetter
    auf der Hallig aus. Vorne noch Sonne, ein paar
    Meter weiter hinten schon wieder alles im düsteren
    Schatten. Der schnelle Wechsel des Lichts und
    die faszinierenden Wolkenbilder hab ich oft
    mit grosser Begeisterung bewundert.

    Schade, dass der Horizont so schief ist. Hatte
    ich erst am Bildschirm festgestellt. Aber das
    wichtigste sind die Farben bei dem Licht und
    die Waagrecht-Haltung der Wäschestücke.
    Wenn jedoch von euch jemand einen Tipp hat,
    wie ich den Horizont begradigen kann, würde
    ich mich freuen.

    Liebe Grüsse
    Uschi
  • Arne We. 18. Juli 2004, 17:04

    :))
    sehr witzige und windige aufnahme!
    habe auch gleich an clementine (oder wie war noch der name!?) aus der alten waschmittelwerbung denken müssen.
    liebe grüsse
    arne
  • Christian Rehrmann 18. Juli 2004, 10:25

    Hallo Uschi,
    klasse Bild.
    Bei dem Wind sind die Sachen ja in 3 min. trocken ;-)
    Schöne Farben und Schärfe.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz