978 10

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Friedlich...

...und schön,
so liegt er da,
der See,
an einem wunderschönen Morgen.

(Aufgenommen in Süddeutschland mit meiner Olympus C-5050)

Kommentare 10

  • nikd70 18. September 2005, 14:19

    Und jetzt noch ein Kühles Weißbier und der Tag ist Perfekt.
    Tolles Bild guter Ausschnitt.

    LG

    Werner
  • Katha. P. 17. Juni 2005, 21:26

    wunderschönes friedliches bild.
    die berge im hintergrund in den verschiedenen blautönen sind toll. schön die farbkleckse von booten und sonnenschirmen. gefällt mir gut.
    lg, katha
  • Richard Hunter 23. April 2005, 20:23

    Klasse getroffen! Ich liebe die Wasser. Danke nochmals fur deine Anmerkung. Noch eine neue (2002) von mir:
    LG Rick
  • Barbara und Udo Scheer 16. Juli 2004, 22:40

    Ich glaube, da würde ich mich jetzt auch wohlfühlen. Auf Deinem Bild spürt man förmlich die friedliche Stimmung. Gefällt mir gut,
    LG Barbara
  • Roland Meier-Jaques 13. Juli 2004, 10:12

    Hallo Uschi
    Ein sehr schön idylisches Bild! Durch den absolut glatten See, die matten Farben und die fehlende Bewegung ist das ganze in sich wunderbar stimmig.
    Auch das schon bemängelte Geländer stört mich nicht! Dadurch erhält das Bild ein zusätzliche "Dreidimensionalität", was die Wirkung des Bildes erhöht!
    Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruss Roland
  • Beate Zimmermann 10. Juli 2004, 23:20

    Wirkt still und verlassen (trotz des Mannes unten).
    Am liebsten möchte ich hier in ein warmes Cafe, aber das sieht auch so leer aus.
    vg Beate
  • M³ Mückenmüller 10. Juli 2004, 22:05

    Oh, warst du im Kurzurlaub? Sehr schönes, idyllisches Foto...äusserst einladend :O)
    gruss, matthias
  • Arne We. 10. Juli 2004, 18:36

    Oh ja, da ist es wohl in der Tat sehr ruhig. Schön!
    Mag persönlich lieber die ruhige und entspannte Orte. Da möchte man ja gleich mal ein Boot schnappen und "Leinen los!".
    Liebe Grüsse
    Arne
  • † Lenora H. Stein 10. Juli 2004, 15:15

    Ein Ort, um sich zu erholen. Das Foto strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus. Es gefällt mir.

    Gruß Lenora

  • Christian Rehrmann 10. Juli 2004, 14:21

    Hallo Uschi,
    das Bild sieht wunderschön aus, wirkt wie gemalt.
    Ein bisschen stört das Geländer,
    aber ansonsten ein absolut harmonisches Bild.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz