539 10

Uwe Zoo


kostenloses Benutzerkonto, Wo der Pfeffer wächst

Kommentare 10

  • C. Willer 29. November 2005, 8:29

    Klasse Bild, Uwe. Ich hätte dem Zwerg aber noch ein wenig mehr Platz gelasse. Ist aber Geschmackssache.
    Ansonsten perfekt. So gut will ich auch mal Bilder bearbeiten können....
    Christian
  • Reiner Kober 29. November 2005, 6:03

    top foto, klasse zeichnung
  • Uwe Zoo 29. November 2005, 5:05

    Ich Danke euch!
    @Sven hehe...
  • Wolfgang Brandmeier 28. November 2005, 23:42

    Ein "Astreines" Foto mit Ast ;-))
    Sensationelle Schärfe ! Der HG paßt bestens zum Gefieder des Vogels. SPITZENKLASSE.

    Gruß Wolfgang
  • Peter Aurand 28. November 2005, 22:44

    Absolute stark! Wenn vorne noch ein bisschen mehr Platz wäre, dann wärs volle 100%.
    Viele Grüsse Peter
  • Sven Grundmann 28. November 2005, 21:10

    na wird mal zeit das du zum Fussball kommst ;) Vögel im Garten knippppppsen kann doch jeder hier heheheh *spaß*
  • Sandy 8375 28. November 2005, 21:08

    Absolut toll!

    LG Sandra
  • Claudi St. 28. November 2005, 21:04

    Sumpf- oder Weidenmeise, in so weit kann ich zumindest helfen - unterscheiden kann ich die beiden leider nicht ;)
    Aber die Aufnahme ist grandios - so eine wünsche ich mir auch mal!
    LG, Claudi
  • Gerry Schmit 28. November 2005, 21:02

    sehr schön! Ist das eine Sumpf - oder Tannenmeise (Nur eine Vermutung von mir, ich kann mich Irren ;o) )?

    bei mir machen die tierchen immer schnell die Fliege wenn ich mit meiner Kamera anrücke...

    lg, Gerry