Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Uthlande

.... ist gerade auf dem Weg nach Dagebüll......
Das schöne bei den neuen Fähren sind die großen Fenster.
Dahinter sind Liegestühle und man kann sich gemütlich
zurücklehnen und sich übers Meer schippern lassen.....
und im Panoramablick alles mögliche beobachten....
oder aber bei so schönem Wetter natürlich einfach oben sitzen.....
Seeeehr schöööön :))

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 17. Mai 2014, 10:41

    Sehr schöne Aufnahme. Ich meine, das Meer zu riechen
    LG Robby
  • Maren W. 14. Mai 2014, 8:55

    ....also ich seh das Meer da, das ist ja grad das tolle, aber bei gutem Wetter finde ichs an Deck auch schöner Lg Maren
  • Insel.NOK 13. Mai 2014, 23:15

    In Wyk abgelegt, im Hintergrund sieht man die Hallig Langeness, eine Möwe weist den Weg. Prima Foto der UTHLANDE. Die Liegestühle finde ich nicht so doll, man kann sich zwar sonnen, sieht von dort aber das Meer nicht, aber jeder, wie er will.

    VG
    Ingo

  • Rebekka D. 13. Mai 2014, 21:25

    auch schön mit der kurvigen Spur und der Möve als Begleitung ;o) Rebekka