Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Woici


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 25

  • Chris allein zu Hause 24. Dezember 2008, 10:32

    Einfach SCHÖN ... ein tolles ausdrucksstarkes Portrait
    von Ute !!!

    LG Chris
  • Federico Cirillo 19. September 2008, 2:06

    Muy buena!
    saludos, desde Argentina
    fede!
  • Woici 1. September 2008, 1:39

    tztztz... wie bist du nur von meiner ignoreliste gerutscht... na ja, das versehen kann man ja gleich wieder gut machen....
  • Woici 17. August 2008, 18:05

    wie erbärmlich... um eine dämliche racheanmerkung zu machen einen fakeaccount zu eröffnen... verkriech dich einfach wieder unter deinen stein...
  • der Foddograff 17. August 2008, 15:47

    was soll an diesem Bild schön sein???
  • Ute Allendoerfer 8. August 2008, 8:21

    +lololol*
    B. Ellana, ich nehme das nicht wirklich ernst, ich muss mir erst daran gewöhnen :) Ich sehe mich ja morgens anders, besonders dann wenn ich die Brille noch nicht aufhabe. *g* Danke dir. LG ute
  • B. Ellana 7. August 2008, 0:42

    ein wirklich schönes Bild
    nicht *nur* ein Foto, Schnappschuss
    hier ist mehr zu sehen...........

    @ Ute
    diese netten Plissierungen machen ein Gesicht interessant
    und verdient haben wir es uns doch wirklich redlich, oder :-) ?

    übrigens, google mal !

    *Die Plissierung ist durch eine bogenförmige Faltung mit konkaven und konvexen Flächen gekennzeichnet. Dies sorgt für einen ansprechenden optischen Eindruck des ausgerollten Behangs und eine hohe Flächenstabilität. Unruhige Flächen werden wirkungsvoll vermieden, so dass die plissierte Folie vor allem in Folien-Fassaden-Systemen zur Beschattung großer Glasflächen zum Einsatz kommt.*
  • iwant2c 6. August 2008, 22:06

    wie Peter...
  • Peter Mertz 6. August 2008, 21:06

    das ist richtig klasse, Charakterportrait
    der besseren Sorte !
  • Woici 6. August 2008, 19:47

    ute, schick mir deine emailadresse, dann schicke ich dir das in gross

    canikonsendingsbums... wünschen darfst du dir alles... :-)
  • Tina O 6. August 2008, 18:27

    das ist ein absolut echtes ute-portrait, mag ich sehr!
  • CANNIKONSEIN 6. August 2008, 18:19

    Die Dame macht einen netten Eindruck.
    Ein bischen weniger Überstrahlung (Hand) hätte ich mir hier aber gewünscht.
  • Ute Allendoerfer 6. August 2008, 12:02

    ich muss zugeben, zuerst für mich gewöhnungsbedürftig *g* So ist das eben, wenn man sich nur morgens ohne Brille im Spiegel betrachtet, aber mein Mann sagt, so sehe ich aus, und da er noch da ist, ist es in Ordnung. :)
    Doch nach mehrfachem hinschauen und einer kleinen Pause, gefällt es mir auch. Mit jedem Jahr ein paar Plissee -Falten mehr, dann weiss ich das ich gelebt habe.
    *g* Daran musste ich mich erst gewöhnen, aber diese Portrait bringt mich ein bisschen näher an die eigene Sichtweise oder so.

    Darf ich die Datei haben? LG ute
  • N-I-C 6. August 2008, 10:57

    ein sehr entspannt, sympatisches portrait :-)
  • Lady Edel 6. August 2008, 10:38

    Ein feines Portrait.
    Saubere Arbeit.
    LG
    Edel
  • Arno M 6. August 2008, 8:49

    gut gemacht !
  • persona non grata 6. August 2008, 8:48

    Ein klasse Portrait...!
  • Matthias von Schramm 6. August 2008, 8:36

    gut ja
  • Norbert H. 6. August 2008, 8:10

    Wie Holger
    :-)
  • Friedfisch Otter 6. August 2008, 7:33

    gutes Portrait, aber wer ist woici, und wie kommt der auf meine buddyliste ...????



  • Helge Eggers 6. August 2008, 6:26

    huch, wir haben die gleiche Brille ;-)
  • Ute Allendoerfer 6. August 2008, 1:33

    ;)) LG ute
  • roswitha v.g. 6. August 2008, 1:28

    was für ein wunderschönes und ehrliches portrait !
  • Seven Seconds 6. August 2008, 0:54

    klasse das !
  • die Maike 6. August 2008, 0:54

    ein sehr tolles Ute-Portrait.
    Wirklich sehr.