Zurück zur Liste
Usertreffen am 17.06.2006 #3

Usertreffen am 17.06.2006 #3

2.924 4

Georg Becker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • artclassics de 1. Oktober 2006, 23:19

    hi georg .. so jetzt 21.10 17 uhr
  • Helmut Schütz 22. Juni 2006, 1:51

    Eine fröhliche Runde, die Du da zusammengebracht hast.
    Danke Georg, für die Organisation des Treffens.

    Viele Grüße, Helmut
  • Doris K 20. Juni 2006, 2:01

    :-)))
    durch zufall entdeckt - vielleicht könnten wir ja mal kontakt aufnehmen - in wiesbaden haben wir zweimal ein usertreffen gehabt. dadurch, dass wir unterschiedliche postleitzahlen haben kriegen wir hier nicht mit, wenn in mainz was ist.

    lg do
  • Angelika Enders 19. Juni 2006, 19:35

    Huhu... Georg...
    vielen Dank noch einmal für die Organisation des wirklich netten Treffens.. Es hat mir total viel Spaß gemacht einmal FC'ler in meiner Umgebung kennen lernen zu dürfen...
    Ja, ich freu mich schon auf unser Workshop..
    Ganz liebe Grüße
    Angelika