Zurück zur Liste
USA Florida-Reihe: Universal Studios Orlando

USA Florida-Reihe: Universal Studios Orlando

4.054 2

Stefan Riehl


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

USA Florida-Reihe: Universal Studios Orlando

Eindrücke unserer Florida-Rundreise im Februar/März 2010 - unser Besuch in den Universal Studios hat sehr viel Spaß gemacht - ein rundum gelungener Freizeitpark...

Kommentare 2

  • Stefan Riehl 16. September 2011, 21:17

    Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß bei Eurer Reise!!! Wir werden bald die Neuenglandstaaten erkunden und freuen uns auch schon riesig...
    Viele Grüße, Stefan
  • Olli K.ay 14. September 2011, 17:34

    Ich schliesse mich ganz Wolfgangs Meinung an und ich freue mich, dass wir am 23.10. mit unseren beiden Mädels dorthin fahren!!!
    Grüsse Olli