Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 9

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

USA 20XX

Hierzu gehoert eine Kleine Vorgeschichte:

Am 03.03.03 lief diese Folge:
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
"Hotel Royale"
Science-fiction-Serie Im Orbit um Theta VIII wird ein Trümmerteil eines Raumschiffs an Bord der Enterprise gebeamt. Es gehört zu einem Raumschiff der NASA aus dem 20. Jahrhundert. Auf dem Planeten findet die Crew ...Bla bla

Jedenfalls identifiziert Ryker spaeter die Abzeichen am toten Astronauten:"Vereinigte Staaten von Amerika. - 52 Sterne, hm, Das war zwischen 2033 und 2075.."

Es ist eine amerikanische Serie, was wollen uns die zwei weiteren Sterne sagen?
Steht einer vielleicht fuer den Irak?
Und fuer wen steht dann der 2. ?
;-)

Kommentare 9

  • P. C. S. 21. März 2003, 19:51

    "Hotel Royale"
    Eine der besten Folgen. Leider verpasst.
    Ja, so manch ein US-Politiker hätte mal genauer zuhören sollen, bei manchen Folgen...

    Gruß Percy
  • Thorsten Lorenz 13. März 2003, 22:10

    OK, ist schon ein paar Jahre (4-7) her aber in einem Jahrbuch von Amnisty International aus eben dieser Zeit etnahm ich dass in den Vereinigeten Staaten mehr politische Gefangene pro soundsoviel Kopf Bevoelkerung in Gefaengnissen sitzen wie in keinem anderen Staat der Welt .
    Da kommt auch kein China mit.

    Denkwuerdig!

    Thorsten
  • Erhard Prillwitz 13. März 2003, 11:16

    auf jeden fall nicht für mecklenburg
    denn der alte bismark(otto von) hat ja selbst gesagt
    wenn die welt untergeht, geht mecklenburg erst in 50 jahren unter,
    aber glaube nicht das alle 6 mrd menschen nach mecklenburg dürfen

    scherz beiseite es ist traurig genug von bush
    erst über 100 hinrichtungen in texas dann ein wahnsinn
    gegen alle
    Warum nur ?
    Warum nur ?
    Erhard Prillwitz


    prilli49
  • Adrian C. Nitu 9. März 2003, 3:16

    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-)
  • Doris K 4. März 2003, 20:31

    Ja, siehste, so ist das halt mit mir: Mehr Antworten als Fragen....Wehe, wenn ich losgelassen ;)Do
  • Thorsten Lorenz 4. März 2003, 19:50

    soviel fragen hatte ich gar nicht gestellt.
    aber *G*
    Thorsten
  • Doris K 4. März 2003, 18:40

    1. Delfter Blau
    2. Du stehst auf der Buddyliste
    3. Ich schaue, weil wir jetzt endlich eine flat haben,
    täglich bei der FC vorbei
    4. Manchmal kann ich mir einfach nicht einen
    Kommentar verkneifen; vielleicht nicht immer
    passend, aber da geht mit mir der Gaul durch, sorry
    5. Reicht das als erste Info??
    *ggggg*LG Do
  • Thorsten Lorenz 4. März 2003, 18:10

    @doris:
    Moment moment, die hammer noch nicht abgetrent.
    Du verstehst: Mitgefangen mitgehangen?

    aber was gibts denn noch weiss-blaues?

    sag mal kann es sein, dass ich auf deiner Buddyliste stehe? Ich lese deinen Namen nur immer oefter.

    :)
    Thorsten
  • Doris K 4. März 2003, 17:21

    Bayern - weiß-blau ;)))LG Do