732 4

.AF.


kostenloses Benutzerkonto, Emden

Urzeittyp

obwohl ich dieses Foto durch eine Scheibe gemacht habe,
Zoo Frankfurt, finde ich es gar nicht mal so schlecht
für einen Hobbyfotografen

Kommentare 4

  • Hartmut 27. November 2009, 19:40

    Eine sehr schöne Aufnahme des "Nashornleguans". Durch das Gestein wirkt die Aufnahme sehr natürlich.

    Gruß Hartmut
  • Peter Kohl 28. Oktober 2009, 20:12

    finde auch, dass du hier eine sehr schöne Aufnahme gemacht hast. Die Umgebung hast du gut in Bild gerückt. Da kann man nicht meckern.
    LG Peter
  • hanta.you 27. Oktober 2009, 20:26

    sehr schöne Aufnahme
    gr wanagi
  • Hartmut Pflumm 27. Oktober 2009, 20:16

    Hobbyfotografen sind wir hier doch alle, oder?
    Das Bild finde ich klasse. Die Perspektiv und der Bildaufbau haben was. Mir gefällt, wie die Echse um die Ecke biegt. Geradezu faszinierend finde ich den Blick des Tieres - scheint nicht allerbester Laune zu sein.
    Was die Technik anbetrifft, finde ich nichts, worüber man meckern kann.

    Gruß Hartmut