Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 10

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Ursprünglich

Oevenum, Föhr

Kommentare 10

  • gre. 6. Oktober 2012, 16:09

    sehr behaglich !
    lg gre.
  • Angelika El. 5. Oktober 2012, 1:01


    ...ja hier ist alles noch unverändert und kein geschäftiges touristisches Treiben stört die Ruhe und Heimeligkeit dieser Häuser und Gassen! GAnz fein, deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • Günter Eich 4. Oktober 2012, 20:31

    Schönes Bild. Ich kann mir jetzt richtig gut vorstellen, den Weg entlangzugehen. Und ein paar Ecken weiter rauscht dann das Meer:-)
    Gruß Günter
  • Klaus Duba 4. Oktober 2012, 16:43

    Landidylle pur! Hier wird man die Ruhe bekommen, wenn man sie braucht! ;-)
    LG
    Klaus
  • Uwe Einig 4. Oktober 2012, 11:54

    Die Orte auf Föhr fand ich bei meinem Besuch dort alle sehr ursprünglich! Diese Ansicht ist sehr ansprechend!
  • (M)Ein-Blick 4. Oktober 2012, 10:44

    schön, mal nicht so "gestylte" Grundstücke zu sehen,
    und gut ins Bild gebracht, auch mit den dicken Steinen im Vordergrund!!
    Gruß Gerda
  • Erwin Oesterling 4. Oktober 2012, 10:43

    Hallo Wolfgang, der gut eingebundene Weg bringt Tiefe ins Bild.
    Gruß Erwin
  • A. Ehrhardt 4. Oktober 2012, 9:50

    beschaulich, ruhig, eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • Maren Arndt 4. Oktober 2012, 9:45

    So sieht es aus im Norden im Ländlichen. Sehr idyisch
    Lg
    MAren
  • Walter Brants 4. Oktober 2012, 9:43

    Ursprünglich meint hier sicher: So hat es dort schon immer ausgesehen an diesem Ort auf Föhr, zwar nur scheinbar weit weg vom heimischen hektischen Alltag, aber doch ein Ort, an dem man wieder einmal entspannt durchatmen kann. Das lese ich aus Deiner schönen Aufnahme heraus.
    VG von Walter