Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KarinaB


Free Mitglied, Seedorf

Urner See - meine Seelenmassage

Ja.... da bin ich zuhause... Diesen Anblick erreiche ich nach einer kurzen Wanderung.... Leider viel zu selten :-(( habe ich Zeit dazu.... Und jedesmal präsentiert sich die Landschaft anders , aber immer schön. Das macht glücklich und die Lebensenergie kehrt zurück...:-)))

Kommentare 2

  • Andreas Boeckh 25. Oktober 2007, 14:06

    Du bist da wirklich zu beneiden. Ich kenne den See nur von der Fahrt in den Süden durch den Gotthardt-Tunnel. Da halte ich immer auf einem Parkplatz und lasse diese grandiose Landschaft auf mich wirken. Das passiert vielleicht alle zwei Jahre einmal. Zu meinem Alltag gehört das nicht, leider.
    Gruß
    Andreas
  • Sonja Haase 5. September 2007, 16:15

    Was für eine tolle Aussicht! Hier im Flachland kann ich leider so etwas nicht genießen! Schöne Gegend! Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner meine Fotos
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz