Zurück zur Liste
Urlaubsimpressionen Oberharmersbach/ Zell

Urlaubsimpressionen Oberharmersbach/ Zell

1.088 4

Foggia Giuseppe


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 4

  • der Schabernack 14. Oktober 2007, 20:04

    Errinert mich an die Plastikfotoapperate für Kinder! Toll! Wirklich einfach toll nostalgisch!
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Oktober 2007, 13:28

    ein bild wie aus alten zeiten, supi die bea tol das motiv, bild gefällt !!
  • Thorsten Rompa 12. Oktober 2007, 10:13

    Hoffe der Urlaub war auch so schön. Super stimmige Gestaltung. Nichts, dass den Verdacht aufkommen lässt es könne sich um ein aktuelles Foto handeln. Hab auch an meinen Opa gedacht :)
    Statt des hellgrauen Untergrunds fände ich hier das FC-Grau (R:22, G:22, B:22) schöner.
  • mzartprint73 11. Oktober 2007, 18:29

    Erinnert mich an die Postkartensammlung meiner Urgroßeltern. Nach ein paar Jahren waren die Farben hinüber.
    Die Sepiagestaltung passt hier wieder sehr gut.
    LG Martina