Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 3

Hr. Schmidt


Free Mitglied, Baiersdorf

Kommentare 3

  • H.arald P.reller 29. August 2005, 11:47

    Tolle Perspektive, interessantes Schultertatoo.
    Die groben Steine und der Platikkübel liese bei mir kein Urlaubsfeeling aufkommen.
    Den Beiden hat's aber gefallen, denke ich.
    Ciao.
    Harald
  • Gerdi Hübner 24. August 2005, 20:17

    meinst nicht dass du da irgendwie gestört hast?
    Cool dieses Tatoo auf den Schultern. Wäre doch einen Ausschnitt wert gewesen, oder?
    lg
    gerdi
  • Reiner G. 24. August 2005, 11:30

    Vielleicht nicht der bequemste Ort. In meinem Alter wäre mir schon ein Liegestuhl lieber ;-) Aber das "feeling" hier hast Du sehr gelungen eingefangen.
    LG
    Reiner G.