Zurück zur Liste
urlaubsbekanntschaft

urlaubsbekanntschaft

919 47

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

urlaubsbekanntschaft

dies war unser "wachhund" im gästehaus "rosemarie" in ranggen, unserer zwischenstation zur fahrt in die abruzzen (italien).

mit dieser aufnahme wünsche ich euch allen ein sonniges, vielleicht auch nicht zu heißes wochenende. ich für meinen teil genieße diese wunderschönen heißen tage in unserem garten.




Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 18.05.2008 14:05:24
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 8.0
Kameramodell Canon EOS 20D
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 50.0 mm
Bildqualität RAW

alle motive dieser serie findet ihr hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1996254

Kommentare 47

  • Trautel R. 16. Juni 2008, 19:21

    @ zdenek: nein, hat er nicht, sein frauen hat ihm gesagt, dass sind die neuen gäste und dann war es gut.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 16. Juni 2008, 18:42

    Schaut süß aus...hoffendtlic beißt er nicht..LG Zdenek
  • Trautel R. 8. Juni 2008, 9:16

    @ arnd: und
    @ anna maria:

    danke für eure anmerkungen.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 0:10

    Das ist ja die richtige "Hundemodelpose"...Womit hast Du ihn geködert? Lg Arnd
  • Trautel R. 4. Juni 2008, 23:40

    @ der westzipfler: und wie er gebellt hat, wenn wir mit dem auto gekommen oder weggefahren sind. so eine richtige "autoalarmanlage". habe mich gefreut, dich wieder einmal zu lesen. danke.
    @ florians vater, veronika, helga: danke auch an euch.
    lg trautel
  • Helga Amh 3. Juni 2008, 21:30

    Ein sympatischer Kerl und sehr fein von Dir in Szene gesetzt - der Rahmen gefällt mir hier sehr gut dazu!

    Lg Helga
  • Veronika A. 3. Juni 2008, 21:15

    Er hat aber eine süße knuddlige Nase und steht auch gut im Futter. Gut hast Du ihn schwanzwedelnd erwischt.
    LG Veronika
  • Wilhelm H. 3. Juni 2008, 19:42

    der ist aber süß
    Lieben gruß
    Wilhelm
  • Der Westzipfler 3. Juni 2008, 11:56

    Hat er auch gebellt??? . . . wenn ja, dann brauchtet Ihr Euch keine Sorgen machen! Denn Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht! Sonst bräuchten sie ja nicht bellen. ,.-))
    Süßes Hundchen!
    Meine Schwester und ihr Mann legen sich demnächst auch einen Hund zu (einen Labrador). Bin schon sehr gespannt, wie sich die beiden als neue Hundebesitzer machen werden . . .

    GLG und weiterhin viel Spaß in Deinem Garten, Markus
  • Trautel R. 3. Juni 2008, 4:58

    @ alle: danke für die anmerkungen zu dem "wachhund" in unserem urlaubsquartier.
    @ manfred: ob dackel oder mischling, die frage kann ich dir leidert nicht beantworten.
    @ jürgen: danke für deinen ehrlichen hinweis, eine erklärung hierfür habe ich dir bereits ja per fm zukommen lassen.
    @ andreas: die besitzerin des hundes ist wirklich eine jägerin aus leidenschaft.
    man sah es, für mich leider, an ihren vielen ausgestopften tieren und trophäen im gesamten gästehaus.
    lg trautel
  • Dieter Craasmann 1. Juni 2008, 14:42

    Zum Steinerweichen dieser Dackelblick,
    ich glaube, den hätte ich mitgenommen. :--}}
    Sehr schön hast Du diesen Wachdackel portraitiert.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Adolf Fischer 1. Juni 2008, 13:55

    ...ein aufmerksamer Blick !!!!!
    mfg
  • Rainer Switala 1. Juni 2008, 12:19

    aufmerksam schaut er in die cam
    schönen sonntag im garten das wünsche ich dir
    gruß rainer
  • Zwecke 1. Juni 2008, 10:30

    unsere kleine autoalarmanlage :-)
    ein feines foto und der bildaufbau passt, auch mit dem dominaten rahmen.
    lg horst
  • Silvia Wiese 31. Mai 2008, 22:48

    Wie der schaut, klasse.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG Silvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz