Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Kerstin Marsidis 30. Juli 2008, 22:57

    Die beiden passen wunderbar zusammen! Sie stützen sich gegenseitig um das Eis rücken schonend genießen zu können ;-)
  • Neumann Monica 28. Juli 2008, 13:17

    Wie gut, dass man zu zweit ist, sonst könnte man sich nirgens anlehnen.
    Grüße Monica
  • Annelie S. 27. Juli 2008, 12:26

    Depressiv ist vielleicht zu viel gesagt, aber so richtige Urlaubsfreude zeigen die Menschen nicht. Jedenfalls nicht äußerlich.
    Diese zwei genießen wenigstens ein Eis, das ist doch auch was, andere genießen den Ausblick, lassen sich von der Sonne wärmen, beobachten etwas vom Schiff oder Ufer aus. Nr. V gucken missmutig, ja, und der Mann mit Hund lacht auch nicht, wen soll er auch anlachen;-)?
    Aber ich halte deine Studien für sehr schön, sie zeigen das reale Leben, das eben auch im Urlaub nicht nur eitel Sonnenschein ist. Dennoch genießen die Menschen sicher und hoffentlich ihre Zeit miteinander.
    VG
    Annelie
  • Alfred Gschweng 27. Juli 2008, 9:42

    Da hast du Recht, Chrysmo, aber die Motive bzw. die Fotos sind nicht bewusst so ausgewählt. Ich habe - als ich die Kamera dabei hatte - einfach kein lächelndes oder lachendes Urlauberpaar gesehen (außer im Meerkabarett, aber dort durfte man nicht fotografieren).

    LG von Alfred
  • Chrysmo-der-Schäfer 27. Juli 2008, 8:43

    Die Serie ist sehr gut gemacht, aber sie ist wohl doch auch etwas depressiv angehaucht.

    gruß

    chrysmo