Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Kerstin Marsidis 30. Juli 2008, 23:03

    Mein Lieblingsfoto Deiner Serie!
    Irgendwie wirken diese beiden am harmonischsten auf mich! Oder wirkt das nur so, weil man ihre Gesichter nicht sieht? Jedenfalls haben sie ihre Gesichter ganz leicht zueinander geneigt. Das wirkt, als würden sie sich über die Landschaft unterhalten.
    Er, ganz Gentleman, trägt den Rucksack mit einem kleinen Snack für unterwegs. Und sicher halten die beiden Händchen, wenn sie aufstehen und weiter gehen...
    ;-)
  • ... Die Anne ... 30. Juli 2008, 0:16

    „Urlaub zu zweit“

    ist ne schöne Serie
    ganz normale Leute, finde es sehr entspannend.
    Ich mag es, wenn man hier in fc auch mal keine gestellten Posen oder überzogene Geste von normalen Menschen sehen kann.
    Schöne Grüße an alle, die sich das trauen, solche sympathischen Fotos zu machen.

    lg
    anne
  • Neumann Monica 28. Juli 2008, 13:19

    So möchte ich auch mal altwerden mit meinem Mann.
    Schön anzusehen.
    Grüße Monica
  • Renate Wagner 27. Juli 2008, 14:55

    ganz fein beobachtet, würde ich einfach mal sagen...
    ja, ich glaube dir, dass es die realität war, die du festgehalten hast.... so sind auch meine beobachtungen.
    wobei mir dieses paar ( wunderschön die farben!) gemeinsam still zu geniessen scheint ;-))
    lg, renate