Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobila


World Mitglied, Ladir / GR

Urkraft...

das Animalische an sich... es gibt Momente, wo sich diese Kraft offenbart... wie hier...
wo das Bild seinen tieferen Sinn erfährt....
und ich finde, was ich suche,
erfüllte Fotografie...

erlebt:
Azoren, Meeressreasse zwischen Pico und Fajal
12.8.2017

Mein Bild "näher get es nimmer" befindet sich im Voting und freut sich über ein paar positive Klicks...

Näher geht es nimmer...
Näher geht es nimmer...
Tobila


Soeben habe ich mit Freude festgestellt, dass mein Bild "Urkraft" von Tschisi vom Bodensee ins Voting gerufen wurde. Danke.
Hier der Link zum Fotografen, der mir durch seine vielseitigen Landschaftsaufnahmen her bekannt ist:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/tschisi-vom-bodensee/1015956

Seit Jahren wieder ein "Unterwasserstern" und der freut mich besonders, nach 4 Jahren Wildlife-Fotografie an den verschiedensten Orten der Welt!

Danke Allen, die sich mit dem Bild beschäftigen und vor allem bei Tschisi vom Bodensee für den Vorschlag ins Voting.



Kommentare 204

Informationen

Sektionen
Ordner Grosses im Meer
Klicks 7.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 320

Auszeichnungen

Galerie 16. Oktober 2017
213 Pro / 187 Contra

Öffentliche Favoriten