Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Upsalla

Am zweiten Tag im Los Glaciares NP machen wir eine Fahrt auf dem Lago Argentino, dem grössten See in Argentinien.

Für uns hatte dieser Tag noch mehr Entdeckungen und Überraschungen als der Tag am Perito Moreno, denn ihn kennt man so gut von Bildern. Der Ausflug zum Upsalla und Spegazzini Gletscher führte vorbei an Eisbergen, und wir kamen nicht mehr zum Staunen raus. Davon dann in der nächsten Collage.

Kommentare 32

  • Piet G. 8. November 2016, 6:47

    Der Blick auf diese Eiswelt, ausergewöhnlich gut ! LG. Piet.
  • Willi von Allmen 7. November 2016, 16:18

    Die Mächtigkeit dieser ganzen Szene kommt im Bild sehr schön zur Geltung.
    Gut gemacht, Erika!
    lg Willi
  • Rumtreibär 7. November 2016, 16:10

    faszinierend, sehenswert und sehr schön gezeigt, gefällt mir gut
    carpe lucem * HG Dieter
  • Anne Berger 7. November 2016, 15:29

    Ich nehme an, dass die Dimension gewaltig ist. So ein Boot davor wäre jetzt schön, um einen Größenvergleich zu haben. :-)
    LG Anne
  • Elfie W. 7. November 2016, 15:07

    ja,.da komme ich auch nicht mehr aus dem Staunen heraus. Das ist so mächtig und faszinierend in Strukturen und Farben. Wunderbar gezeigt !!!
    LG elfie
  • Gilbert13 7. November 2016, 13:02

    Wow, unglaublich! Beim ersten Blick dachte ich, ich würde eine Welle sehen und erst danach merkt man, um was es sich handelt. Absolut schön ist dieser Gletscher mit dem wellenartigen Design und den herrlichen Farben. Die Schneeberge im Hintergrund runden dein schönes Foto ab, grosses Kompliment. Bei uns noch keinen Schnee, aber ich sehe ihn bereits! Schöne Woche und liebe Grüsse
    Gilbert
  • Bricla 7. November 2016, 7:19

    Gewaltig, dieses quergestreifte Eis - sicher eine beeindruckende Fahrt.
    Gruß Bricla
  • Susanne H. Fotografie 7. November 2016, 1:02

    das begeistert mich in vollen "Zügen" diese Farben sind grandios' ich bin hin und weg ;)
    glG Susanne
  • Daniel Zinniker 6. November 2016, 21:12

    Gewaltig wie die Eismassen das Wasser berühren. Klasse.
    LG Daniel
  • Odette LEFEBVRE 6. November 2016, 20:58

    ce glacier est tres impressionnant et j'aime beaucoup la façon dont tu nous le fait découvrir bravo
  • dorographie 6. November 2016, 19:37

    boah...das sieht klasse aus! der Eisstrom beeindruckt! Auch ich verharre in Staunen!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Amenhotep 6. November 2016, 19:34

    Wieder so ein "Lieblingsbild"! Ganz toll
  • Renardier christian 6. November 2016, 19:20

    ce glacier et super impressionnant également et ton beau cliché restitue bien sa grandeur
    bravo
    Chris
  • Barbara Pfaffhauser 6. November 2016, 18:19

    Sehr schön. Die Farbe des Gletschers einfach genial!
  • Irca Caplikas 6. November 2016, 18:18

    imposante Aufnahme von diesem Naturwunder !

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien / Chile
Views 9.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 100-400mm F4.5-6.7
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten