Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ups.... was ist denn da passiert??? ;o)))

Ups.... was ist denn da passiert??? ;o)))

236 5

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Ups.... was ist denn da passiert??? ;o)))

Da hat der Grashüpfer (oder was das auch immer ist) meiner Freundin doch glatt auf die Hand gemacht ;o)))) *grins* hatte wohl keine Lust mehr für unsere Makroversuche Fotomodel zu spielen....

Kommentare 5

  • miyaca 20. Januar 2008, 0:07

    :-))
    hihi, da gilt: Hände waschen!
    Finde die Farbe des Grashüpfers auf dem Rosa sehr schön, dadurch hebt er sich vom HG ab!
    lg Andrea
  • AE. 17. Januar 2008, 15:23

    Einen solchen Schnappschuss habe ich hier noch nie gesehen. Sehr natürlich, grins ....
  • Ellen 17. Januar 2008, 11:05

    Das Model hatte wohl mehr Nahrung als Erziehung.*gg*
    Hab sowas auch noch nicht gesehen.
    Die Schärfe da wo sie sein soll.*g*
    LG Ellen
  • Jacqueline de Lange 17. Januar 2008, 10:27

    *lach* So was habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
    Normalerweise wäre es wohl schöner, wenn die Schärfe mehr auf dem Kopf liegt, hier ist es aber natürlich passend zum "Corpus Delicti" ;-)
    LG Nienna
  • Highttower 17. Januar 2008, 10:26

    Na so was ungezogenes.....!!!!!
    Was ist denn das für ein Fotomodell, bitteschön!!!!
    *grins*
    Trotzdem ein geiles Foto auch wenn das Modell ein bißchen schlechte Manieren hat