Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sooo froh das wir ihn haben.....

Sooo froh das wir ihn haben.....

530 5

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Sooo froh das wir ihn haben.....

.....- wir haben unseren Charly ( es ist ein 17 Monate alter Welshmix) im Oktober aus Bayern abgeholt - wir haben ihn über eine Frau vom Tierschutz entdeckt und ihm hier ein neues Zuhause gegeben - da er ein Weideunfall war sollte er zum Schlachter- dort stand er 3 Monate und sein Glück war das in dieser Zeit kein Fohlenfleisch gebraucht wurde - da hat ihn dann die Andrea (von der wir ihn haben) freigekauft - und nun haben wir ihn. Seitdem er hier ist, ist unser Shettyhengst Eddy richtig aufgelebt - die beiden sind so richtige Spielkinder- erst Toben sie solange bis sie nicht mehr können und dann saufen sie aus einem Eimer und fressen zusammen ihr Heu - es ist super toll ihnen dabei zuzuschauen....
http://www.sos-rettet-pferde.de/

Kommentare 5