Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

- up side down and back to front -

Die erste Aufgabe für das Studium - Thema: "Ein Selbstpotrait als Fotograf"

Mal schauen was der Prof dazu sagt!? :)

Lass euch aus.

VG

Hier ist das erste. Ich werde wohl beide Präsentieren.

Kommentare 4

  • astrid.si 16. November 2013, 10:07

    wo ist denn nu der Schlips?
  • schwankender Fotograf 14. November 2013, 23:31

    Prof: "Schöne Tonwerte"

    Mehr war ihr nicht zuentlocken, was bei dem Prof wohl als Kompliment zudeuten ist! :)
  • astrid.si 14. November 2013, 15:47

    ich finds lustig ;)....allerdings frag ich mich, wo bei 3 Belichtungen der Schlips ist.....was hat der Prof dazu gesagt?
  • Astradyne 28. September 2013, 19:43

    Mir wär's zu zappelig ;-)

    Nette Idee!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mappe 2013
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200