schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1469862]

Über mich

lebt,lacht und dreht sich gelegentlich im kreis!

zur zeit(ich denke dieser zeitraum wird noch nen bisschen anhalten) unterwegs mit einer nikon d300 und einer mtl 5.
vielen dank für's reinschauen.

ps: hier ist noch nen profil von mir.

Typ sucht Hut

Kommentare 33

  • Janina I Photography 29. Mai 2012, 21:46

    wieso schwankst du denn? zu viel getrunken? ;)

    lieben dank für das fette lob!
  • J. Boersma 29. April 2012, 0:18

    ich hab nen neues Profil!

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1812856
  • J. Boersma 28. April 2012, 17:28

    ja mich gibts noch :P
    aber ich war seit Jahren nicht mehr hier online.

    Konnte man damals schon nur 1 Bild pro Woche hochladen? Ist ja nur altes Zeug bei mir online : (
  • Falk Frassa 26. April 2012, 20:12

    Scheinst ein guter Beobachter zu sein - hab ein paar gute Momente bei Dir gesehen... werde wiederkommen!
  • zeitgenosse 9. April 2012, 20:29

    Danke für die Anmerkung! :-)
    mann mit fahrrad
    mann mit fahrrad
    zeitgenosse
  • Lawoe 26. Januar 2012, 11:49

    Spontan-Orange

    Lg Frank
  • Marco Rank 13. März 2011, 1:50

    Du geiler Typ hast doch nicht etwa :D ... na ma gucken wie sie das Bild auseinander nehmen^^
    Wünsche eine geruhsame Nacht, hoffentlich geht uns morgen nicht der Atomstromarsch auf Glatteis!!!
    Liebe besorgte Grüße
    Marco
  • Becks20 17. Dezember 2010, 7:21

    Bitte ;)
    Ne, bei mir is nix analoges dabei...
    grüüüße
  • Giacchi... 9. Dezember 2010, 23:06

    Grazie :D be free G
  • Lucy Trachsel 4. Dezember 2010, 21:26

    Danke für deine freundliche Anmerkung.
    Grüsse aus der Schweiz
    Lucy
  • Antek Pyra 20. Oktober 2010, 11:29

    danke, der Herr ;)

    geht mir bei Deinen Bildern genauso


    Gruß
    Paul
  • Mirco Hey 12. Oktober 2010, 22:58

    Geht mir genauso bei diesem Bild. ^^

    Gruß Mirco
  • Mirco Hey 12. Oktober 2010, 22:56

    Danke für deinen Kommentar.
    Wenn sich die chance wieder ergibt werde ich es mal mit einer anderen Belichtung versuchen.

    Gruß Mirco

  • Schrägervogel 29. September 2010, 17:48

    hee, du gut behüteter typ ;-)
    warum entschuldigst du dich hier?

    bei deinen gezeigten fotos hast du das nicht nötig!
    hg, eck
  • astrid.si 28. September 2010, 20:44

    Du machst klasse streets, bin von Deinen Bildern echt begeistert, finde die harten Kontraste gut angewendet, obwohl ich den Weichmacher liebe ;))), so krasse Kontraste sind aber auch mein Ding!!!!
  • 25 7
  • 1.051 740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse