Zurück zur Liste
Unwirkliche Farben am Morgen

Unwirkliche Farben am Morgen

15.322 2

Elbe 536


Premium (World), Amt Neuhaus

Unwirkliche Farben am Morgen

Absolut unwirkliche Farbspiele am Himmel, eine bedrohliche Wolke stand über der Landschaft, es war noch sehr dunkel, so gegen kurz nach 8 Uhr und ich habe versucht das Beste einzufangen. Die Farben waren wirklich so extrem. Die Dimension der Wolke war enorm. Alle Bilder aus dem Amt Neuhaus an der Elbe.

Kommentare 2

  • np22 29. Dezember 2019, 19:58

    Das ist ja wirklich eine sehr interessante Wolkenformation und eine schöne Beleuchtung durch die tief stehende Sonne.
  • Hihello 29. Dezember 2019, 19:23

    Das sieht schon sehr außergewöhnlich aus , solch einen Himmel erlebt man ganz selten,
    ich denke du hast die Zeit sehr genießen können. LG Alwin

Informationen

Sektionen
Views 15.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten