Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hermann Fehners


Free Mitglied, Oldenburg

" Unverhofft kommt oft....."

Wat´n dämlicher Titel........
Meine Tochter ist heute vom Pferd gefallen, und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Ich wünsche ihr auch auf diesem Wege alles Liebe, gute Besserung, und ich nehme sie mal vorsichtig in den Arm.....

Kommentare 10

  • HannahFee 5. September 2007, 14:44

    Danke!!!
    Semicolon, rechte Seite.
    Naja, Pferde sind ebend Fluchttiere! Stucky ( das Pferd) hat sich ja nur erschreckt! Kann ja jeden passieren!!!

    HannahFee
  • Gisela Drewe 5. September 2007, 5:07

    Da wünsche ich gute Besserung.
    LG Gisela
  • aLMirE 4. September 2007, 14:53

    na dann auch von mir die allerbesten Genesungswünsche
    :->aL
  • iwant2c 3. September 2007, 23:33

    Schlüsselbeinbruch beim Reiten kommt auch oft. ich kenne so einige, denen das passiert ist. Ich wünsche auch gute Besserung. Ist wieder ein sehr schönes Bild von ihr.
    lg
  • Lule D. 3. September 2007, 23:18

    oo man die arme das tut mir leid ..
    alles liebe von mir und gute besserung!!!
    lg lule
  • Ute Hohmann 3. September 2007, 21:15

    Gute Besserung auch von mir...!!!
    lG Ute
  • Claudia B... 3. September 2007, 20:47

    Och menno.......gute Besserung!!!!!!!
  • ZEITSTEIN 3. September 2007, 20:18

    Wünsch' ihr gute Besserung von mir!

    Gruss Gerald
  • 1 Sinn(e)bild 3. September 2007, 20:16

    Oje, die Arme.....das dauert bis es wieder heilt, gute Besserung der jungen Reiterin!!!!!
    lg
  • UFotografie 3. September 2007, 20:16

    Na dann Gute Besserung

    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz