Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konstantin Ligum


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 12

  • Karl Vock 1 3. Februar 2002, 9:55

    Eine sehr gute Bildidee, mach weiter so.
  • Konstantin Ligum 1. Februar 2002, 19:06

    danke euch alle für die anmerkungen.
  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 13:25

    Ich finde es ein interessantes vorallem "anderes" Augenportrait. Habe mich auch schoneinmal versucht in diesem Metier allerdings nicht so erfolgreich meiner Meinung nach.
    Stimme damit überein, dass ein wenig Schärfe gut tun würde. Das jedoch nur nebenbei.
  • Elisabeth Schiess 31. Januar 2002, 8:27

    Verbale Anmerkung: das ist nicht ins Auge gegangen, hat aber mein Auge betört.
    Gute Idee gut umgesetzt.
    Gruss Elisabeth
  • Norbert Kriener 30. Januar 2002, 11:03

    gelungener Einstieg, weiter so!
    Gruß Norbert
  • Ra.S. 30. Januar 2002, 8:34

    witziges und frisches bild!!!

    auch der titiel passt. ich weiß nicht ob bewußt oder zufällig, aber es passt dass du statt "nonverbale" "unverbale" benutzt.


    ciao ralph
  • Franz Joseph 30. Januar 2002, 2:34

    klasse foto, schöner einstieg in die fotocommunity.
    gruß tim
  • maxmax 29. Januar 2002, 21:48

    Mir gefällt das Bild auch gut, obgleich s auch ein wenig unscharf ist. Herzwillkommen in der FC!
    ciao max*
  • Zara S. 29. Januar 2002, 21:28

    Etwas heller wäre vielleicht gut. Aber sonst gefällt es mir ;)

    LG, Hanna
  • Mattis Zwanzig 29. Januar 2002, 20:18

    tolle idee !!!
  • René Felderer 29. Januar 2002, 20:09

    hallo,
    vielleicht wär eine spur schärfer angesagt, aber auch so ein sehr gutes bild.
  • El hombre brujo 29. Januar 2002, 17:51

    Sehr schöne Detailaufnahme, Titel passend (obgleich ich non-verbal vorziehen würde).
    Wärest Du so nett, uns ein paar technische Details zu verraten ?
    Auch ein Profil wäre nicht schlecht; profilfoto finde ich persönlich nicht so wichtig.

    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz