Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Scholz


Free Mitglied, Leverkusen

Untitled... mal ehrlich, welcher Titel wäre da angemessen?

ja, das ist ein Baby in einem Almette-Fässchen. Noch nie gesehen? xD Ursprünglich saß der kleine Knabe in einem Weidenkorb, der oben genanntem Fässchen so ähnlich sah, dass ich sofort dieses Bild von der Alm im Kopf hatte ^^

Und ja, Almette ist ein eingetragenes Warenzeichen. Nicht von mir. Ich besitze es nicht, noch habe ich Rechte an Almette. Nur falls jemand fragt :-P

Kommentare 2

  • Sergej WEBER 17. März 2013, 22:17

    Gut Werbung Foto gemacht
    gut bearbeitung und Blick
    LG Sergej
  • mawie 17. März 2013, 15:25

    Eigentlich wäre mir ja Alete eingefallen. Aber von denen gibt es nur Gläschen. Aber trotzdem sieht der Kleine glücklich aus. Schöne Idee und Almbild.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100