Zurück zur Liste
Delivery - Venezia Style

Delivery - Venezia Style

684 0

C Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Delivery - Venezia Style

Ein Foto aus meiner Fotoserie "Il popolo de Venezia". Was bei uns ganz einfach ist - tägliche Einkäufe, Postlieferungen und diverses Anderes - erweist sich in einer Stadt voller Treppen, Brücken und Kanälen, aber ohne jedwedes motrisiertes Gefährt als enorme Herausforderung. Dafür sind diese Herren zuständig, die neben Paketen, restaurierten Möbeln oder Warenlieferungen auch so ganz alltägliche Dinge wie Klopapier liefern. Dieser fiel mir besonders ins Auge, weil er diesen laufintensiven Job mit einer Beinprothese meistert, was auf dem Bild zu erahnen ist, wenn man ganz genau hinschaut.

Ich werde die restlichen Fotos dieser Bilderserie hochladen, sobald ich es wieder kann

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 100