2.459 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Unterwelt

Dre Pier von Hastings - diesmal in der HDR-Version in Schwarzweiß ;-)

Kommentare 3

  • Betty M 24. August 2018, 13:21

    Das ist gelungen, man sieht zwar die großen Kontrast-Unterschiede, aber trotzdem gibt es sowohl in der dunkelsten Ecke als auch nach hinten im sonnigen Teil genug Zeichnung, und das ohne dass es unnatürlich aussieht. Gut gefallen mir die Löcher oben in der Brückendecke, die haben was von einem Sternenhimmel.
    Das Schwebende, fast Mystische der anderen Aufnahme ist hier allerdings weg, es sieht realistischer aus.
    lg betty
  • seanachie 24. August 2018, 12:59

    Ja, meiner Meinung nach passt die Bearbeitung hier 100%ig! Die Details in den Lichtern hinter dem Pier sind noch vorhanden und die Grauwerte von schwarz bis weiß sind toll verteilt. Die Strukturen am Boden sind besonders schön herausgearbeitet.
    Hast du denn jetzt eine tatsächliche Belichtungsreihe verrechnet oder die Tonwerte aus einem einzigen Raw herausgekitzelt?
    LG, seanachie
    • Anette Z. 24. August 2018, 13:02

      Belichtungsreihe über mindestens 4 oder 5 Blendenstufen. Müsste ich nachschauen. Die Kontraste drinnen/draußen waren einfach gigantisch.

Informationen

Sektion
Ordner Sussex
Views 2.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Gelobt von