Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Unterwegs in Pakistan (80)

Heute fahren wir auf dem Karakorum Highway
in nördlicher Richtung entlang des Hunza-Flusses.
Wir möchten das Gulmit-Tal erreichen und dort
zum Passu-Gletscher wandern.
-------------------
Hinter dem Ort Gulmit beginnt unsere längere Wanderung.
Vor uns die Gebirgsketten von Atabad und Pasu.

Kommentare 3

  • LichtSchattenSucher 19. Juni 2011, 16:20

    Herrliche Hochgebirgslandschaft !
    Die bunte Kleidung der Menschen macht das Ganze noch lebendiger !
    Gruss
    Roland
  • Nuria Zortém 19. Juni 2011, 13:54

    Une image extra !
  • Sabine Bk 19. Juni 2011, 8:18

    Um diese Reise beneide ich Dich. Geniesse sie. Es muss großartig sein. Leider ist die politische Situation im Moment dort ja eher schwierig, sodass man nur schwer Interessenten und Mitreisende findet.

    LG Sabine